ifun.de — Apple News seit 2001. 20 658 Artikel
   

Ab 5,49 Euro: Tropico für Mac zum Probierpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Bei Tropico müsst ihr eure Qualitäten als skrupelloser Machthaber unter Beweis stellen. Als Präsident einer kleinen Südseerepublik liegt es an euch, das Volk zufrieden zu stimmen – sei es mittels großartiger Errungenschaften und vorbildlichem sozialen Städtebau oder einer zielgerichteten Führung, die nicht durchweg mit den Spielregeln der Vereinten Nationen konform ist. Die App-Entwickler nennen als legitime Hilfsmittel beispielsweise das „nachzählen“ von Wahlzetteln, das „beruhigen“ von Aufständischen mithilfe des Militärs oder auch jedwede Form von Korruption.

500

Wen diese außergewöhnliche Form der Wirtschaftssimulation schon immer gereizt, der hohe Preis für die Mac-App aber bislang eher abgeschreckt hat, der bekommt nun für kurze Zeit die Möglichkeit, Tropico zum Schnäppchenpreis abzustauben. Feral Interactive bietet die Tropico 3: Gold Edition derzeit für 5,49 Euro und damit erstmals unter 10 Euro an, der Nachfolger Tropico 4: Gold Edition ist vorübergehend für nur 14,99 Euro erhältlich.

Beide Spiele erhalten als „Gold Edition“ zusätzlich zum normalen Umfang verschiedene Erweiterungspakete. Bitte achtet vor dem Download stets auf den aktuell angezeigten Preis und prüft die im Mac App Store genannten Systemvoraussetzungen. Wer auf Nummer Sicher gehen will, dann bei Feral Interactive zumindest von Tropico 3 eine kostenlose Testversion laden.

Montag, 19. Mai 2014, 16:44 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Probierpreis ..!?
    Kann ich dann zur Gold-Version umpgraden oder wie?

  • Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, ob das Game auf meinem MacBook Pro mid 2010 läuft ?
    Bis auf eine SSD ist das Macbook noch im original Zustand ? Gruß Niklas

    • Da es das MacBook immer mit verschiedenen Ausstattungen gibt, kann man so was nicht ganz sicher sagen. Schau einfach mal im AppStore rein und vergleich die angegebenen Systemvoraussetzungen mit denen deines MacBooks. Diese findest du unter -> Apfel (oben links) -> über diesen Mac. Ggf kannst du dich dort noch etwas tiefer ins Menu klicken, um alles zu finden. Das kann mühselig sein, aber so gehst du auf Nummer sicher. Viele Grüße

    • auf gameagent.com kannst du deine Mac-Hardware angeben und die Website sagt dir, ob das Spiel bei dir läuft. Super praktisch und komischerweise nur selten empfohlen.

  • alles klar… ich komm nicht mehr mit dem Spielen hinterher… 5,49€. gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20658 Artikel in den vergangenen 5728 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven