ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

Und "Der schlimmste Mensch der Welt"

99-Cent-Leihfilme: Diesmal mit „Dune“ und „Massive Talent“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

In unregelmäßigen Abständen, aber stets vor dem Wochenende, bietet Amazons Video-Abteilung 99-Cent-Leihfilme für Prime-Mitglieder an. Anwender mit laufender Prime-Mitgliedschaft haben hier dann die Möglichkeit zahlreiche Videos zum Schnäppchenpreis anzuschauen.

Prime Filme Leihen

Heute ist es wieder soweit – zudem ist in der hier einzusehenden Auswahl diesmal das Science-Fiction-Highlight „Dune“ auf Deutsch und in der englischen Original-Fassung verfügbar. Mit einer IMDb-Bewertung von 8,0 einer der bestbewerteten Titel in dieser Woche, startete Dune erst im vergangenen Herbst in die Kinos und trägt eine Freigabe ab 12 Jahren.

Neben „Dune“ befindet sich auch „Massive Talent“ mit Nicolas Cage und Pedro Pascal unter den 99-Cent-Leihfilmen für Prime-Kunden sowie die romantische Komödie „Der schlimmste Mensch der Welt“ aus Norwegen, die zwei Oscar-Nominierungen für sich verbuchen konnte. Die IMDb-Bewertung liegt hier bei einer 7,8.

Die Videos zum Schnäppchenpreis können dabei durchaus auch „auf Vorrat“ geordert werden. Wie üblich läuft die Aktion zwar nur das aktuelle Wochenende hindurch, allerdings bleiben euch nach dem Klick 30 Tage Zeit, um die 99-Cent-Leihfilme fertig zu schauen. Habt ihr angefangen den Film wiederzugeben, muss dieser allerdings binnen eine 48 Stunden langen Zeitfenster zu Ende geschaut werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2022 um 13:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal ein Tipp
    die meisten von den 99 Cent Filme sind auch genau für den Preis 99 cent bei itunes Store verfüglich . guckt einfach ganz unten bei Filme
    und dort brauch man keine Prime Abbonement

  • Noch ein Tipp am Rande. Einige Filme sind auf AP um 50% reduziert. Hier kann man sich dann „Der Gesang der Flusskrebse“ für 2,49€ UHD leihen. 10,-€ kostet der Film im Kauf.

  • Die Auflösung der Bücher des Wüstenplaneten-Zyklus hängt von der eigenen Sehschärfe ab. Warum Filme glotzen, wenn es die Original-Bücher gibt?

    • Weil sich kaum noch jemand, gerade die jüngeren, sich die Zeit zum Lesen nimmt. Ich habe neulich erst lernen müssen, dass Filme aus diesem Grund in erhöhter Geschwindigkeit abgespielt und geschaut werden. Der Wüstenplanet ist da noch eine spezielle Sache. Das liest man nicht einfach so nebenbei. Die Kids von heute scheinen irgendwie auf Speed bei diagnostizierter ADHS. Beobachte mal junge Leute im Supermarkt. Da vergehen keine 5sec. wo man nicht auf das Handy schaut. Selbst bei anderen Tätigkeiten ist immer noch der Griff zum Smartphone eingewebt. Wie willst du da beim Lesen des Wüstenplanet vor deinem geistigen Auge diese Welt erschaffen wenn ein Großteil in dir ständig das Display des Smartphone sucht?

    • Top Tipp zum Ende des Jahres: Man kann durchaus die Bücher lesen und Spaß an dieser guten Verfilmung haben. Ich möchte behaupten, dass sich Film in den letzten 120 Jahren durchaus auch als Kunstform etabliert hat

      Und zu den Kids im Supermarkt am Handy: Das hab ich auch ständig in der Hand, da ist meine Einkaufsliste drauf ☝️

  • Bei mir steht immer etwas von 24 Stunden Zeit zum Anschauen, sobald ich begonnen habe. Was stimmt denn nun, 24 Stunden oder 48 Stunden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven