ifun.de — Apple News seit 2001. 24 630 Artikel
Freitag-Filmeabend

99-Cent-Filme bei Amazon: Heute nur für Prime-Mitglieder

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Wir hatten es ja bereits angekündigt: Amazon bietet den mittlerweile traditionellen „Freitag-Filmeabend“ nur noch für Prime-Mitglieder an. Wenn ihr diese Voraussetzung erfüllt, könnt ihr am heutigen Freitag neun verschiedene Kinofilme für jeweils 99 Cent ausleihen.

Amazon hat sich bemüht, das Programm möglichst abwechslungsreich zu gestalten und hält von Marvel-Action über „Fifty Shades of Grey“ bis hin zu einem Kinderfilm im Rahmen des Angebots einen bunten Mix bereit.

Amazon Freitag Prime Filme

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt wie immer nur für die im Rahmen der Aktion gelisteten Filme und nur am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr dann aber 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben.

„Serien für 10 Cent“ läuft weiterhin

Begleitend dazu läuft bei Amazon weiterhin die Serien-Aktion „Folge 1 und 2 für 10 Cent“. Hier könnt ihr die jeweils ersten beiden Folgen von rund 50 TV-Serien aus allen Genres zum Spottpreis erstehen. Amazon spekuliert hier natürlich darauf, dass ihr hängen bleibt und auch die restlichen Folgen zum regulären Staffelpreis ersteht.

Freitag, 14. Sep 2018, 7:28 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann mir schon förmlich die Jubelschreie der Hausfrauen unter den Prime-Mitgliedern vorstellen.. :)

    • Ich zähle die Filme zu den langweiligsten, die ich je gesehen habe. Die müssen ja alle ein trauriges Privatleben führen, wenn sie FSoG toll finden…

      • …immerhin hast Du sie ja laut Deiner Aussage allesamt gesehen… ;P

      • @ROP: Richtig, ich habe sie (gezwungenermaßen) gesehen und finde sie langweilig und NICHT toll.

      • TheVision, ach krass – echt alle gesehen?! Bin davon ausgegangen, dass „die ich je gesehen habe“ nur ein Spruch war. :D „Call Me By Your Name“ habe ich allerdings auch ausgeliehen und bin nun trotzdem gespannt. :)

      • @ROP: ich bezog meine Aussage nur auf die „Fifty Shades of Grey“-Filme -> B O R I N G ;)

      • Ach sorry, jetzt checke ich es erst. Der erste Kommentar mit den „Hausfrauen“ bezog sich auf die Filmreihe, ebenso wie Deine Abkürzung FSoG, die ich völlig überlesen habe. Jetzt wird auch ein Schuh draus! ;)

  • 99 Cent auch für Prime Familienmitglieder, die nicht selber Prime haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24630 Artikel in den vergangenen 6236 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven