ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Kindle-Lese-Wochen

60 Tage Kindle Unlimited für 99 Cent, Anker SoundCore mit 25 Prozent

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Vor ziemlich genau zwei Jahren debütierte der Zubehör-Anbieter Anker unter der Marke Soundcore seine Familie von tragbaren Bluetooth-Lautsprechern, heute bietet das Unternehmen den originalen Soundcore-Speaker für 29 Euro an.

Anker Speaker

Der mit einem integrierten Akku ausgestattet Low-Budget-Lautsprecher Soundcore Basic geht üblicherweise für rund 40 Euro über den Tresen, besitzt eine Laufzeit von etwa 24 Stunden und tritt mit einer Bluetooth-Reichweite von 20 Metern an – der Branchenstandard liegt üblicherweise bei der Hälfte.

Laut Anker gilt der Preisnachlass von 10 Euro nur heute und wird von einem Angebot für die Bluetooth-Kopfhörer Zolo Liberty+ flankiert. Diese werden den Montag hindurch für 90 Euro statt 130 Euro angeboten, was einem Preisnachlass von 31 Prozent entspricht.

Produkthinweis
Anker SoundCore Kompakter Bluetooth Lautsprecher, 24 Stunden Wiedergabe, Intensiver Bass, Integriertes Mikrofon,... 27,99 EUR 34,99 EUR
Produkthinweis
ZOLO Liberty Plus True Wireless Bluetooth 5.0 Kopfhörer mit Membran-Technologie, 48 Stunden Laufzeit, Transparenzy und... 14,99 EUR

Kindle Unlimited für 99 Cent

Ebenfalls interessant ist das noch bis zum 11. März verfügbare, im Rahmen der Kindle Lese-Wochen angebotene Probe-Abo für Kindle Unlimited, das Amazon bei einer Laufzeit von zwei Monaten derzeit für nur 99 Cent Statt 19,98 Euro anbietet.

Kindle Unlimited

Nutzer von Kindle Unlimited haben unbegrenzten Zugriff auf über 1 Million eBooks, eine wechselnde Auswahl „beliebter e-Magazine“ und können aus tausenden Hörbüchern wählen.

Die Kindle Unlimited-Aktion ist Gültig bis zum 11. März, bestehende Kindle Unlimited-Abonnenten sind allerdings nicht teilnahmeberechtigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2018 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann den Anker Soundcore (1. Version) sehr empfehlen. Der Akku hält wirklich fast eine Woche und ich benutze das Teil jeden Tag. Auf Reisen nicht mehr wegzudenken. Auch für Podcasts fantastisch. Preis ist gerechtfertigt.

  • Das Kindle Angebot kann ich nicht nutzen.
    Scheint personenspezifisch zu sein.

  • Leider wird immer nur die Version 1 reduziert, scheinbar platzen die Bestände immer noch aus allen Nähten. Haben den ersten schon vor einem Jahr oder länger für den Preis erworben. Den zweier hätte ich gerne mal vergünstigt gesehen.

  • Wie schaut es denn bei der Kindle Unlimited-Aktion mit Büchern aus, die innerhalb der 2 Monate angefangen wurden zu lesen und man danach noch weiter lesen möchte?

    • Als Mitglied von Kindle Unlimited können Sie Kindle-eBooks und Audible Hörbücher aus einer festgelegten Liste von Titeln unzählige Male ausleihen und lesen, solange Sie Mitglied des Programms sind.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven