ifun.de — Apple News seit 2001. 27 034 Artikel
BundleHunt "Fall Mac Bundle"

40 Mac-Apps zum Sonderpreis – inklusive Catalina-Updates

8 Kommentare 8

BundleHunt bereitet mit dem Fall Mac Bundle auf den anstehenden Start von macOS Catalina vor. Im Angebot sind 40 Programme für den Mac inklusive (sofern noch nicht verfügbar) deren Updates für macOS Catalina.

Bundlehunt Fall Bundle

Das neue BundleHunt-Angebot fährt nach dem alten Prinzip: Für den Zugriff wird zunächst allerdings ein „Eintrittspreis“ in Höhe von 5 Dollar fällig, dann kann man beliebig viele der angebotenen Programme zum Sonderpreis erwerben.

Im Angebot sind durchaus bekannte Anwendungen, darunter der iOS-Manager iMazing, die mächtige Menüleisten-Status-App iStat Menus, der Drag-and-Drop-Medienkonverter WALTR, die Schreibhilfe TypeIt4Me und die Bildbearbeitungssoftware Luminar.

Dienstag, 10. Sep 2019, 17:14 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke euch! iMazing wollte ich mir lang schon kaufen, da ich iMazing Mini (ist ja gratis dabei) für das Backup meines iPhones auf mein NAS benutze. iStatMenu auch gleich noch mitgenommen, schöne Spielerei

    • Nach dem letzten Update hat das Programm meinen iPod Classic jedesmal völlig entleert wenn ich ihn anschloss.Schlecher Support,konnte mir NULL weiterhelfen.Seitdem nutze ich iMazing nicht mehr.Viel Geld in den Wind geschossen.

  • Für luminar hab ich vor kurzem noch 60€ bezahlt um Lightroom zu ersetzen. Die Software ist echt nicht schlecht, wenn auch wesentlich langsamer als Lightroom. Der Nachfolger luminar 4 ist allerdings schon angekündigt!

    • Hier wird Luminar 2018 angeboten. Der Nachfolger ist Luminar 3. und demnächst kommt Luminar 4.

      • Nach dem man Luminar 2018 gekauft hat kann man sich kostenlos Luminar 3 laden und aktivieren.
        Habe es gerade getestet und es funktioniert.
        einfach dazu auf der Webseite anmelden und da erscheint dann Luminar 3 mit dem dazugehörigen key.

  • Wie funktioniert das?
    5$ und dann pro App den jeweiligen Betrag, richtig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27034 Artikel in den vergangenen 6620 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven