ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

3 Software-Helfer zum neuen Jahr: Das „iPhone und iPad Video-Pack“ für Win und Mac kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Um DVDs und Videos iPhone- und iPad-freundlich zu konvertieren, bieten sich im Web nicht nur zahlreiche Gratis-Tools an, auch aus der kommerziellen Ecke kommen Neuveröffentlichungen im Wochentakt und kämpfen im Web um die Aufmerksamkeit potentieller Nutzer und gute Platzierungen in Googles Suchergebnissen. Womit wir beim Geschäftsmodell der Software-Schmiede Digiarty – besser bekannt als „MacX“ – angekommen wären.

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen bietet MacX seine sonst knapp $30 teuren Software-Pakete gratis an, sichert sich damit kurze Artikel-Hinweise wie diesen hier und steigt so in Googles Ergebnis-Listen. Praktisch, wenn sich die Nutzer in wenigen Wochen wieder daran machen, einen schnellen Film-Konvertierer für Windows und Mac zu suchen. Eine klassische Win-Win-Situation, bei der wir gerne mitspielen.

Also: Noch bis zum 7. Januar lassen sich die „iPhone und iPad Video-Packs“ für Windows und Mac gratis auf der etwas unübersichtlichen MacX-Seite laden und helfen beim Konvertieren eigener Videos (MacX Video Converter), beim Rippen von DVDs (MacX DVD Ripper) und bei der Anzeige des Inhaltes eurer iOS Geräte (MacX Mounter).

Die Seriennummern liegen den beiden ZIP-Paketen bei, müssen bis zum 7. Janaur eingegeben werden und sind (der einzige Haken am Gratis-Bundle) von zukünftigen Updates ausgeschlossen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2012 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • funktioniert nicht, keys sind laut programm nicht gültig.

    • Hast du die Win- oder Mac-Versionen runtergelassen? Also bei mir tun die Mac-Programme einwandfrei

      • runtergela“d“en … wie stelle ich denn bei Mac diese AutoKorrektur aus?

      • habe die mac version, auf meinem mac.
        habe die keys mehrmals eingegeben, nach einigen versuchen hat es jetzt funktioniert.

      • Mac OS X sind exe-Endungen undbekannt und Windows sind dmg-Endungen unbekannt. Von daher wird er wohl die richtige Version geladen haben wenn er es bis zur Key-Eingabe geschafft hat NOOB.

        Und zu deinem Problem:
        1. Systemeinstellungen
        2. Sprache und Text
        3. Reiter „Text“ auswählen und die Autokorrektur deaktivieren

      • @hanswurst: Wie alt bist du, 13? Es hätte ja auch durchaus ein generelles Problem mit den Win/OSX-Keys geben können, oder durch einen Fehler die falschen Keys versendet worden sein. Daher ist seine Nachfrage nicht so dumm, wie du sie gerne hinstellen möchtest.

  • Hallo allerseits,

    bei mir will er den Ringtone-Maker nicht registrieren. Da fehlt mir der „Name“ im oberen Feld. Ich habe Windows als Betriebssystem.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

  • Beim DVD-iPhone ripper geht der Key bei mir nicht aber wenn man in der Key Liste Weiter nach unten sieht, kann man noch einen Key für den Video Konverter Pro finden mit download adresse das geht prima, denn der ist nicht dabei.
    So Als tipp…

  • Brauch man den Key nur bei Windows? Auf meinem Mac wurde ich nach keinen Key gefragt?

  • Eine unglaublich hässliche Software, die ich nicht kaufen würde, wenn sie nur 89 Cent kosten würde. Vielleicht kann der iPhone Mounter irgendwann mal nützlich sein. Aber eigentlich hätte ich solches Zeug lieber nicht auf meiner Festplatte. Bei der nächsten Aufräumaktion wird es garantiert wieder gelöscht.

  • Kann wie fast jeder Mac Converter (außer Handbrake) natürlich nicht mit Untertiteln umgehen…

  • Bei mir schmiert des aufm iMac jedes mal wenn ich en hd film aus itunes adden will ab…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven