ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

Heute kostenlos: Ed Sheeran live und ein Krimi-E-Book

41 Kommentare 41

Im iTunes Store könnt ihr am heutigen Sonntag die „Holiday Gift“-Single von Ed Sheeran kostenlos laden. Die drei enthaltenen Titel „Drunk“, „Small Bump“ und „The City“ wurden beim diesjährigen iTunes-Festival in London aufgezeichnet.

Amazon ist heute wieder mit einem kostenlosen E-Book im Kindle-Format am Start. Der Krimi „Schattenmorellen“ von Sigrun Hunold-Reime handelt in Cuxhaven, eine Rentnerin fällt vom Baum und erinnert sich anschließend im Krankenhaus zusammen mit einer ehemaligen Nachbarin an einen Jahre alten Todesfall unter eben jenem Baum.

Zum Lesen der Kindle-E-Books braucht ihr nicht zwangsläufig den E-Book-Reader von Amazon, die elektronischen Bücher könnt ihr ebenso gut mit den von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2012 um 08:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven