ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neues Projekt von Steven Hacket

„2023 Apple History Calendar“ lässt sich vorbestellen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Nachdem Steven Hacket für dieses Jahr einen Kalender für Mac-Fans mit Fokus auf die Apple-Hardware im Laufe der Jahre veröffentlicht hat, ist für das kommende Jahr ein „2023 Apple History Calendar“ geplant, bei dem Apples Software im Mittelpunkt steht. Wer sich das gute Stück an die Wand hängen will, kann jetzt auf Kickstarter unterzeichnen. Für die digitale Version ist man bereits mit 5 Dollar dabei, ausgedruckt gibt es den Kalender ab 32 Dollar. Das Projekt kann noch bis Ende Juli gezeichnet werden, die Auslieferung erfolgt dann im November.

Mac Calendar Hacket

Mit Blick auf den Inhalt des Kalenders hält sich Hacket noch weitgehend bedeckt. Natürlich sollen darin offensichtlich relevante Termine wie die Veröffentlichung neuer macOS-Versionen oder nennenswerter Funktionserweiterungen Erwähnung finden. Gleichermaßen verspricht der Mac-Enthusiast aber auch, auf Besonderheiten aus der Mac-Geschichte hinzuweisen, von denen die wenigsten Nutzer bislang gehört haben.

Der Mac-Software-Kalender von Hacket kommt im Format 50 x 32 Zentimeter und lässt sich auf einfache Weise mit einem Nagel oder dergleichen an die Wand hängen. Die obere Hälfte zeigt dabei stets ein von dem Blogger selbst aufgenommenes Foto mit einem Detail aus seiner Apple-Sammlung, während die untere Hälfte als klassischer Kalender mit besagten Info-Ergänzungen fungiert.

06. Jul 2022 um 20:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider alles andere als optisch ansprechend das Teil. Informativ vielleicht schon, aber visuell eine kleine Katastrophe. Ich verzichte gerne.

  • Das sind halt die Amis. Die zahlen/verlangen/erwarten für den Nonsens der so nebenbei anfällt Geld.
    Die machen es richtig…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven