ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Für Desktop und Mobilgeräte

2020 Game: Per Jump-and-Run durch ein verkorkstes Jahr

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

2020 ging ziemlich viel in die Hose. Der Entwickler Max Garkavyy hat dies zum Anlass für einen außergewöhnlichen Rückblick genommen, und fasst die zweifelhaften Höhepunkte des vergangenen Jahres in seinen Browser-Spiel 2020 Game zusammen.

Das Spiel greift einschneidende Ereignisse wie die Buschfeuer in Australien, COVID-19, die Berg- und Talfahrt des Aktienmarktes oder die US-Wahlen auf, und konfrontiert seine Nutzer in klassischer Jump-and-Run-Manier mit diesen Herausforderungen.

2020 Game Screenshot

Ihr könnt den bereits zu Jahresbeginn veröffentlichten Titel sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten im Webbrowser spielen. Wenn’s euch gefällt, werft einen Blick auf die Spendenseite zum Spiel. Der Entwickler macht es mit vom Erfolg des Titels abhängig, ob er sich künftig voll und ganz auf die Veröffentlichung von Spielen konzentriert.

Danke Andi

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2021 um 10:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Chapeau!! Klasse gemacht!
    Fehlte noch ein wenig SFX im Spiel ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven