ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

Film-Sonderangebote

2018 Countdown: Apples Weihnachts-Aktion im iTunes Store

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die Zeiten, zu denen Apple über die Adventszeit hinweg täglich ein Geschenk aus dem iTunes Store bereit hielt, Apps, Filme oder auch E-Books, scheinen vorbei. „31 Tage, 31 Angebote“ lautet die Devise des „2018 Countdown“ und wie im vergangenen Jahr liegt der Fokus von Apples Weihnachts-Aktion auf Film-Sonderangeboten

Apple 2018 Countdown Weihnachten

Heute gibt es im Rahmen der Aktion den in diesem Jahr erschienenen Thriller Red Sparrow mit Jennifer Lawrence zum Kaufpreis von 4,99 Euro. Zu diese Preis könnt ihr die digitale Version des Films sonst lediglich leihen. Apple bietet den Film für alle, die das passende Apple TV 4K zuhause haben, als 6 GB großen Download in 4K HDR an.

Schnellen Zugriff auf die jeweils für einen Tag im Rahmen der Aktion angebotenen Filme habt ihr stets über die Startseite des iTunes Movie Store. Apple bewirbt das jeweilige Aktionsangebot hier stets prominent mit einem Banner.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2018 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ‚als 6 GB großen Download in 4K HDR an.‘

    Ich dachte man kann die 4k Version bei Apple nur streamen, nicht herunterladen? Hat sich das geändert?

  • Ich warte nicht 31 Tage ich bin doch so ein altmodischer Media Potal Benutzer auf der Dreambox 920…

  • Früher, als Apple noch nicht so groß und aufgebläht war, gab es immer etwas kostenlos. Heute, wo man den Hals nicht mehr voll genug bekommt, bekommt man „Angebote“

  • Ich finde die neue Aktion mit den 31 Angeboten seit letztem Jahr deutlich besser als die Geschenke. Damals gab es doch andauernd nur Gemecker über den geschenkten Inhalt. Die Angebote sind da deutlich besser.

  • Aber auf Apple TV 4K sollte der Film doch wohl ebenfalls in 4K zu sehen sein, oder?

  • Sie sieht nicht eiskalt aus, sondern etwas traurig und verträumt.

  • Was gabs denn am 1. und am 2. Dezember? Habs verpasst …

  • Weis irgendjemand was ich die letzten 2 Tage „verpasst“ habe ?

  • Der Vollständigkeit halber: Die damalige jährliche Aktion mit den Geschenke war immer zu Weihnachten und in den Tagen danach, nicht in der Adventszeit.

  • Ich schätze den Film !
    Ich habe auch die Trilogie als Buch gelesen und kann es jedem empfehlen, der auf so Agenten, kalter Krieg usw steht !!
    Hoffentlich werden die zwei weiteren Bücher auch „so gut“ verfilmt …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven