ifun.de — Apple News seit 2001. 21 672 Artikel
   

12 Tage Geschenke: Mirror’s Edge von Electronic Arts

Artikel auf Google Plus teilen.
73 Kommentare 73

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ gibt es heute das Sidescrolling-Adventure „Mirror’s Edge“ von Electronic Arts kostenlos für den iPod touch, das iPhone und das iPad.

Etwas unglückliches Timing, denn den heutigen Download gab es bereits gestern als „Neujahrs-Geschenk“ des Anbieters Electronic Arts – aber sehen wir’s positiv: Auf diese Weise verpassen vielleicht weniger Nutzer die Möglichkeit, das durchaus interessante Spiel kostenlos zu laden.

Mittwoch, 05. Jan 2011, 0:00 Uhr — Chris
73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War doch klar xD hab’s gestern auch schon geladen! Bin mal gespannt was am letzten Tag so ansteht!!

  • Hab das Spiel gestern bereits geladen. :)

  • Gamecenter: ichichich

    Juhu!! Durch euch schon gester geladen :)
    P.S.: Ihr seid echt verdammt schnell 

  • Und ich hab mich so über die „neujahrsaktion“ von ea gefreut. Ich dachte heut gibt jetz noch ne tolle App. umsonst oder so… Jetz gibt’s wohl keine gratis App. mehr bei den 12 Tagen Geschenken :(

  • Hab ich lohnt sich danke schön (:

  • Mal wieder ein super schneller Service von Ifun!
    Danke

    leider hab ich das Spiel heute Nachmittag schon geladen. Trotzdem ist es besser als nichts 

  • Also mal ehrlich, Apple bekleckert sich diesmal echt nicht mit Ruhm. Eine vorherige Absprache mit den Firmen, bzw. Entwicklern wäre mal besser gewesen.

    • Du glaubst doch nicht im ernst es liegt hier zweimal ein Zufall vor?! Apple und EA und die Entwickler vom anderen spiel sprechen das ab. Erst die Großzügigkeit der Entwickler und dann am nächsten Tag die Apple Aktion… Langweilig für uns gut informierten, schön für alle anderen.

  • Eigentlich ja ein super Geschenk. Aber irgend wie schade, dass Apple ihr 12 Tage Programm nicht so richtig im griff hat, und es jetzt so eine kleine Enttäuschung ist, da man es sich vorher schon so laden konnte

    • Seh ich auch genau so! Manche konnte mal schon ein Tag vorher laden, manche gingen erst am 09:00 zu laden und qualitativ waren das letzte Jahr die Geschenke auch ein bisschen besser (mein ja nur, Roger Cicero gestern).. Ich schätze diese Aktion aber von Apple und finde es gut, dass sie sowas überhaupt machen!

  • Apple ist zu doof, oder?
    Stimmt aber, war letztes Jahr VIEL besser!

    • Nehmen wir nur mal einen Auszug einiger negativen Aussagen, die hier diverse Kommentatoren in den letzten Tagen verwendeten und bauen dieses daraus:
      Mensch Mama,
      – du bist echt zu doof
      – du kannst nichts
      – das ist echt ne sauerei
      – ich glaub ich spinne
      – du bist so raffgierig
      Denn letztes Jahr
      – waren Deine Geschenke, besser, größer, interessanter…..
      Und ausserdem
      Hab ich Dein Geschenk
      – gestern schon kostenlos bei Media-Markt geholt, hättest Du Dich nicht mit denen vorher absprechen können?
      – letztes Jahr pünktlich um 0:00 bekommen und nicht erst um 9:00 oder schon n Tag davor.
      Deswegen bin ich so enttäuscht von Dir und werde
      – keine Geschenke mehr von Dir annehmen
      – zu einer anderen Mama wechseln
      – jedem erzählen wie blöd meine Mama ist

  • Verstehe einfach nicht warum es den ganzen Tag eh schon kostenlos war! Das ist schon das zweite Mal! Das ist doch irgendwie komisch.

    Ach bitte lasst endlich diesen Kinderkram mit „Erster“, wenn sonst noch keiner kommentiert hat! Wie alt seid ihr eigentlich? Oh man…

  • Ja, das is echt schlechtes timing

  • So sieht es aus. Mich wundert bloß, das alle das offenbar so gelassen sehen. Immerhin kann man doch nichts verschenken, was ohnehin kostenlos ist. Die Steigerung wird Apple dann wohl diese Jahr zu Weihnachten bringen: 12 Tage kostenlose Atemluft für alle.

  • Freut euch doch das Apple überhabt etwas verschenkt das mach nicht jeder 30 milliarden Dollar Konzern

  • Toll zweit letztes Geschenk und schon wieder nur Müll. Wenn sich jetzt wieder einer Beschwert und mit dem Spruch kommt einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul dem sag ich es könnte trotzdem was geben was mal coll is

  • Ganz toll hab ich vor wenigen stunden schon geladen gehabt :(

  • Ich find’s super. Hätte fast schon 4 Euro gezahlt. Aber bereits gestern geladen, seltsam das Apple immer nen Tag hinterher ist. Aber ich sehe Apple dennoch als Ursache für die 0 Euro. Also „Danke“!

  • Oh man,ist doch völlig egal ob es nun seit heute Mittag oder erst seit jetzt für lau ist -.-
    *mecker mecker*
    Hauptsache gratis und schlecht ist das Game auch nicht.

  • Manche Leute geben hier so einen Mist von sich. Warum soll EA das nicht schon vorher kostenlos machen. Normal kostet es Geld es ist ja wohl nicht so dass Apple sowieso kostenlose Apps hier „verschenkt“.

    Wie undankbar kann man eigentlich sein! Unglaublich. Freut euch doch dass es das kostenlos gibt. Genau wie Beschwerden über die Musik o.Ä. die es sonst gibt. Geschmäcker sind verschieden, zum laden zwingt euch doch keiner. Unglaublich.

    Die die wegen den Downloads rumjammern sind bestimmt auch die Leute die ihren Mac unscharf finden seit das iP4 ein Retina Display hat.

  • Naja wahrscheinlich wollte Apple nicht, dass wieder das Gleiche passiert wie mit dieser App. von Gameloft bei der es ja viele Leute gab die (obwohl die App. kostenlos gewesen sein sollte) 3.99€ bezahlen musste.
    Dann lieber schon ein Tag vorher kostenlos.

  • Ich hab das gefühl, dass Apple sich mit fremden Federn schmückt!
    Denn komisch, dass zum zweiten mal das Spiel bereits von der Firma (zuvor) gratis amgeboten wurde.

  • EA versucht einfach nur sich selber zu vermarkten, wenn es das Spiel eh heute kostenlos gibt wegen der 12-Tage-Aktion. Deshalb machen sie einfach einen Tag vorher ihre eigene Aktion, um selber ein wenig PR zu ergattern (wenn nicht sogar mehr als Apple, da es jetzt ja sehr komisch aussieht). Ein Tag mehr oder weniger das Spiel kostenlos zu machen, tut auch nichts zur Sache. Also einfach nur Marketing-Strategie seitens EA.

    Nur eine Theorie, alles ist möglich.
    Sage trotzdem an beide Firmen Danke!

  • tja schade,
    ich dachte Apple ist noch gut, mittlerweile hat sich meine Meinung zum Gegenteil verändert. Wenn Apple den AppStore nicht mehr unter Kontrolle hat… wer dann???

  • Weiß nicht, ob’s aufgefallen ist. War bei Baphomet’s Fluch genauso! Schon komisch! Oder gewollt!? Wer weiß!

    Trotzdem Danke ifun – immer wieder geile Arbeit!

  • Sehe das wie fab
    Das erklärt auch den tweet von ea mobile bei twitter!

  • Ich hoffe morgen kommt mal was richtig cooles
    Apple soll nicht so geizig sein

  • Schon geladen,morgen letzter Tag der Geschenke en leckeren Kinofilm bitte

  • „EA versucht einfach nur sich selber zu vermarkten…“ Electronic Arts ist ein wirtschafts unternehmen das ist normal, werbung für ihre prod. gehört nunmal dazu. Finde die App Ok. Danke…!!!

  • Leute, Leute! Ihr vergesst, daß „12 Tage Geschenke“ eine weltweite Aktion ist, es sowas wie Zeitzonen gibt und man bei einer App nicht für jedes Land einen anderen Preis einstellen kann. Ist doch klar, daß der Preis daher sehr rechtzeitig auf 0 gesetzt wird.

  • Finde die Kommentare hier bei ifun über die Aktion sehr zwiegespalten. Es gibt die Seite, der Leute den das aktuelle Geschenk nicht gefällt oder sich darüber aufregen und die andere Seite, sind die, die unter jedes „scheiss Geschenk“ ein Kommentar wie ‚Seit doch froh, dass es was umsonst gibt‘ oder ‚einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul‘. Aber zum Spiel, Film, Songs HAUPTSÄCHLICH schreibt niemand was!! Hab noch nie gelesen, das man sich zB über den Schauspieler unterhält oder irgendwas über den Sänger geschrieben wird, sowie „ich komm an der Stelle ……. des Spiel XY nicht weiter, was muss ich tun?!“ Lasst uns das doch ALLE hier ein bisschen Beherzigen. *smile*

  • Recht hast Du!

    Ich freue mich über jedes Geschenk hier und bis auf ein Spiel, was ich schon hatte, hab ich alles geladen. Diese Kostenlosmentalität unserer jungen „Freunde“ finde ich schon bedenklich.

    • Ja, in Bayern gibt es dafür einen sehr passenden Begriff: Freibierlätschn
      Was geschenkt bekommen und trotzdem nur motzen, sehr traurig!!!
      Wie der Nuhr so schön sagte:
      “ Wenn man keine Ahnung hat – einfach mal die Fresse halten!“

  • Schade. Ich hatte das spiel bereits letztes jahr bei ea’s adventsaktion für 79cent gekauft. Ein zweites mal brauche ich es nicht.

    Ich bin auch gespannt was es morgen zum abschluss gibt. Vielleicht sollte man schauen welche bekannte firma heute etwas verschenkt^^

  • Die Frage ist, wo ist die Überraschung wenn alle Seiten schon einen Tag vorher posten dass Baphomets Fluch gratis ist und einen Tag später das Game in der 12 Tage Aktion kommt. Ich bin sehr dankbar – keine Frage – , aber etwas eigenartig ist es schon. Vielleicht ist am Wecker-Bug mehr dran und bei Apple gehen alle Uhren inklusive Datum falsch.

  • 2 Tage das Gleiche Geschenk??? Seltsam

  • Ich kann mich nur wiedeholen….
    Die verdammte „Gratismentalität“ und eine fast grenzenlose Dummheit, die hier in manchen Kommentaren zum Vorschein kommt, ist erschreckend….
    Kinder (und mehr können hier fast nicht am Werke sein)
    ES IST UMSONST !!

    Das bedeutet ihr geistigen Hirnzwerge….?

    Oh Mann… Versucht doch mal zu denken!!!!!!
    Wer mit einem iPhone unterwegs ist, sollte ein kleines bisschen Grundintelligenz besitzen.
    Jailbreaken usw. braucht doch immerhin einen IQ, der einen zu mehr befähigt, als unbeschadet durch einen Türrahmen zu kommen.

  • Mich ärgert dieses ständige genörgele von wegen „Scheiss-Geschenk“ etc. Ich halte ein kleines Gerät für mehrere hundert € in der Hand und sollte dann auch in der Lage sein mir die Apps, Musik etc. die ich haben will zu kaufen.

  • Heute gibt es übrigens auch death worm kostenlos. Auch ein tolles spiel! heute bei freeappaday, morgen bei 12 tage? ;-)

  • Hoffentlich gibt’s morgen einen Gratisdownload für den neuen Mac App Store. Dann können die Windows-Kiddies beim Motzen noch mal alles geben … Ich freu mich …

  • Ihr müsst die Geschenke von Apple ja nicht annehmen!
    Jetzt machen die schon 12 Tage Geschenke und trotzdem sind alle am mosern! Klar, schlechtes Timing ist das schon und auch wenn nicht alle Geschenke nach eurem Geschmack sind würde ich mich nicht beschweren!

  • für alle die rummeckern von wegen war gestern auch schon free, heute gibts das spiel „blind world“ gratis im app store ;)

  • Hoffentlich gibt’s morgen kein Buch geschenkt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21672 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven