ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

12 Tage Geschenke: Live-Single von Gentleman

Artikel auf Google Plus teilen.
72 Kommentare 72

Etwas verspätet kommt heute unser letzter Hinweis auf die iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“: Mit dem aktuellen Download kommen Reggae-Fans auf ihre Kosten, denn es gibt für die nächsten 24 Stunden eine Live-Singe von „Gentleman“ mit den Titeln „It no pretty“ und „Changes“ kostenlos zum Download. Viel Spaß damit!

Donnerstag, 06. Jan 2011, 0:34 Uhr — Chris
72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ging heute aber lange :) nein spass macht hier wirklich eine tolle Arbeit!

  • In der schweiz gibts 4 musikvideos von davisd guetta. Find ich besser als gentleman.
    Gut nacht xD

  • Also in Österreich gibts das Album „One Love“ von David Guetta“ :)

  • jetzt kann ich die endlich löschen! absoluter Schrott gewesen! schade

  • Nicht mein Geschmack, aber um wieviel Uhr machen die Apfelmänner den Mac AppStore auf?

  • Link vergessen? Dan muß ich wohl in die App rein.
    N8 @ all

  • Jetzt geht garantiert das gemecker wieder los ^^
    GsD heute das letzte Mal!

  • blub !
    na gott/budda/allah… sei dank
    ist diese aktion endlich vorbei !

    mfg
    thb

    • Nette politisch korrekte Aussage, aber „just for Info“
      Allah heisst nicht nur Gott auf arabisch, es ist letztlich auch der gleiche Gott. Islam und Christentum ( und Juden) teilen nicht nur den gleichen Gott, sondern auch viele Propheten und andere Heilige, geht alles auf Abraham zurück.
      Nur die Art zu Glauben (quasi die Ausführungsbestimmung) ist anders. Ok, ist off topic, aber ich wollte auch mal Besserwisser spielen

      • @kh: ist Dir sehr gut gelungen

      • Wenn schon dann richtig ! Der grundlegende Unterschied ist das im Islam Mohammed der Prophet schon da war, bei den Christen Jesus, aber die Juden noch auf ihren warten ! Der unterschied liegt nicht NUR in der Ausübung !

  • Zum Abschluss der 12 Tage.Geschenke muss ich mal anmerken, dass die Aktion letztes Jahr ungleich besser war. Ich persönlich fand dieses Jahr eher langweilig. Ich weiß, einem geschenkten Gaul … aber ich wollte es mal gesagt haben.

  • Naja am letzten Tag hätte ich eher an was besseres gedacht…

    • Ich auch
      Aber dann kommt natürlich wieder so ein SCHROTT

      • Alle die hier jetzt mal wieder rumgemeckert haben weil sie die Songs nicht so toll fanden könnten den anderen ruhig lieber mal mit dem Link aushelfen und ihn hier posten. Vermutlich wird aber auch ohne die Songs angehört zu haben alles wieder schlecht gemacht… und dann soll aus Österreich noch alles besser sein. Wohl kaum!

  • Der große Hammer war die Aktion wirklich nicht. Alle die das iPhone ganz neu haben, wissen zumindest was der App.-Store und iTunes auf ihrem Gerät sind. In diese m Sinne: nichts für ungut und sofort den Platz wieder frei machen für bessere apps

  • Danke Dir Chris für deine Nachtschichten und selbst Silvester kam der push pünktlichst !

  • WTF?? Die Ösis und die Schweizer bekommen David Guetta und wir so nen langweiligen scheiss?!

  • Ich find Gentleman absolut genial!! Super Geschenk!! 

  • Schade Son Mull bis auf die Games war’s grottenschlecht

  • war doch wohl nix mit der „death worm“ app die es heute geben solte hier bei der aktion, aber die steht ja wieter hin gratis zuverfügung. Jetzt müssen wir uns wieder alle an die preise gewöhnnen leute heute zu tage bekommt man nix geschenkt.

  • Fnd ich cool .Danke Mr. Apfel Steve Jobs. Nächstes mal
    bitte die neusten Filme und Musikalben

    • Genau, sag ich der Verwandschaft und meinen Freunden bei meinen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken auch immer: Danke, ist ja nett, aber nächstes Mal bitte etwas vernünftiges.
      Meine Güte wir reden über Geschenke!!!!!! Ich glaube noch nicht einmal, dass das Ganze für Apple werbetechnisch eine Menge bringt.
      Ist mir schleierhaft welches Benehmen hier von vielen an den Tag gelegt wird. Wenn mir jemand etwas schenkt, dann sage ich eigentlich zumindest Danke oder bin (wenn es völliger Schrott ist) einfach still. Aber sich beschweren? Meines Erachtens ein Zeichen von schlechter Kinderstube, salopp: verzogene und verwöhnte Gören!

  • Haha, du Noob. Lieber ‚als‘ als ‚wie‘.
    Danke.

  • Videos der Tracks „When Love Takes Over“, „Sexy Chick“, „Memories“ und „One Love“ im Schweizer Store zu finden, wenngleich ich mich auch über die beiden Tracks von Gentleman auch sehr freue!

    Sehr toll, habe gar nicht daran gedacht, dass die Schweizer und Österreicher (und die Amerikaner) andere Aktionen haben als die Teutonen … andererseits, ein Account im CH-Store beschenkt mich nun mit David Guetta, so ist das dann doch noch zu verschmerzen.

    Gibt es eine Auflistung der Geschenke der vers. apple stores?

  • Hand aufs Herz liebe leuz, Geschmäcker und Ansichten sind glücklicherweise verschieden. In 11 Monaten ist es wieder soweit = bleibt nur zu hoffen das es nicht so ein „TÖNIG“wird.

  • Da denk ich mir es gibt endlich gute Musik und dann ists David Guetta …
    Naja, auch nicht schlecht aber Gentleman wär mir lieber gewesen.

  • toooll… ich hab das app schon gelöscht… hat wer den link?

    • Link habe ich nicht, aber itunes store -> Gentleman -> linke spalte Interpreten Gentleman Reggae -> unten Titelliste -> Titel 10+11

      • Wie wäre es einfach die App. innerhalb von 30 Sekunden neu zu laden und dann dort darüber die 2 Songs zu saugen,statt hier auf ne Antwort zu warten? ^^
        Manchmal frag ich mich echt wo manche ihr Hirn gelassen haben xD

    • @tommyFFM

      Der Vorteil wär einfach, das ich jetzt die Songs auch über iTunes am Rechner laden kann und nicht erst mein iPhone syncroniesieren muss.

  • Das Gemecker wird mir richtig fehlen……Gottseidank startet ja nachher noch der MacAppStore da geht es ja dann weiter…..haha

  • Bleibt nur die Frage ob es eine Art cydia dann auch für den Mac geben wird

  • Ganz klar. Die letzte Rettung war Two and a half men. Teilweise auch die Peanuts :)

  • Wie komme ich an die 12 Tage Geschenke Downloads von der Schweiz und von Österreich ran?

  • Sehr gute Auswahl heute! Über diesen David Guetta hätte ich mich aber sofort beschwert. Blöder Mainstream!

    • Mit Mainstream hätten sie aber mehr Glücklich als mit diesem zeug…
      Oder was würdest du sagen wenn sie jetzt übelsten Hardstyle verschenken?

      • Den Guetta kann ich im Radio hören, wann ich will; irgendwo läuft der dich immer!
        Für Gentleman muss man schon zilich lange suchen.

  • Wieso sind die Titel immer Live?! Heute Gentleman, neulich Roger Cicero, Michael Bublė… Alles waren nur Live Songs..

  • Also mal ehrlich zwar sagt man einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ! Aber ich finde dolle Sachen wahren bisher nicht dabei .

  • Ich sach da nix mehr zu. Die anderen bekommen Christina Stürmer und David Guetta und wir?
    Z. K.!
    Zum Glück ist die Aktion vorbei und zum Glück gibt es iFun.
    Da gibt es doch den ein oder anderen besseren Tipp was Apps und Co. angeht und das vielfach für lau.
    Vielen dank dafür und macht weiter so.
    Gruß Kimbomen!

  • Hallo,
    ich lese hier immer wieder,
    dass die 12 Tage Aktion letztes Jahr besser war.
    Das sehe ich persönlich nicht so.
    Dieses Jahr waren deutlich interessantere Sachen dabei.
    Das Gemeckere über die Auswahl der Geschenke
    gab es allerdings letztes Jahr auch schon ;-)

  • Witzig. Am letzten Tag erfährt man nun, was sich all die lauthals meckernden Leute die ganze Zeit gewüschnt haben. David Guetta.
    Riesen Brüller, ich schmeiß mich weg.

  • Sascha Migliorin

    Jupp, dieses Jahr war nicht wirklich was Gescheides dabei.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    Hätte auch lieber heute was vom David bekommen. :-(

  • Sehr enttäuschende Aktion dieses Jahr. Hab vielleicht 2 oder 3 Sachen geladen … naja.

  • also ich hab fest mit infinity Blade gerechnet.

  • Wie kommt man nochmal an die downloads aus der Schweiz und Östereich von Deutschland aus?
    Ifun Team da war doch was … 
    Um Hilfe währe ich dankbar.

  • Wunschliste für das nächste Jahr

    Duden Rechtschreibung: Dieses Werk könnte sich, falls auch verwendet, positiv auf etliche Beiträge in diesem Forum auswirken,

    außergewöhnliche Videos wie SPIN (Die Geschichte vom DJ, der vom Himmel fiel) oder die Bielefeld-Verschwörung (noch nicht auf dem Markt) oder Projekte diverser Bildungseinrichtungen im Filmhandwerk oder wie „Peter und der Wolf“ vor einem Jahr,

    eines der besseren Dienstprogramme,

    etwas aus dem Obstladen  wie Bento oder keynote.

  • Autsch!

    Jetzt frage ich mich noch, welches der sieben Javaskripte außer iFun.de muss ich noch zulassen, um Zeilenumbrüche in meinen Antworten zu erzeugen?

  • Tja nix Gescheides dabei dieses Jahr.
    Ob gutta oder gentel alles gleiche Kacke.
    Aber jeder hat nen anderen Geschmack und die Zielgruppe ist ja von 10-60 jahren die ein iPhone haben

  • Also ich wohn in bayern und bei mir steht in der app dass heute david guetta als geschenk is und wenn ich draufklicke komm ich on den store zu 4 musikvideos die allesamt was kosten. Komisch :/

  • Ich liebe Gentleman und hatte es mir schon vorher gekauft. Er ist tausendmal besser als David Guetta. Das was er macht ist gute Musik mit Niveau!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven