ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: EP von Culcha Candela

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Im Rahmen der iTunes „12 Tage“-Aktion könnt ihr heute die EP Hungry Eyes von Culcha Candela kostenlos im iTunes Store laden. Der Download enthält den Titelsong in zwei verschieden Versionen und obendrauf gibt’s noch das zugehörige Musikvideo.

Damit ist die diesjährige Geschenke-Aktion von iTunes beendet.

Auch die Amazon-Aktionen laufen aus. Zuvor gibt es dort aber heute auch noch einmal kostenlose MP3s sowie ein Gratis-E-Book aus dem Kindle-Store.

Freitag, 06. Jan 2012, 0:00 Uhr — Chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und zum schluss nochmal ein guter abschluss :)
    Aber leider waren 3/4 der Geschenke dieses Jahr Müll, da fand ich letztes Jahr besser

    • Dieses jahr waren nicht nur so anfänger wie katy parry oder so dabei, der David Guetta Mix war auch sehr gut, aber das andere war nicht gut zum schluss. Aber Culcha Candela ist echt gut zum schluss!

    • Also ich bin ganz zufrieden….. Lady Gaga, FooFighters… Ich hatte die Aktionen von D, Uk & USA… Nicht jeden Tag etwas was mir gefallen hat, aber hey es is doch ne tolle Geste was geschenkt zu bekommen! & es is auch toll, dass Apple auch den Zugriff auf die Aktionen gewährt!

      @ die Leute, die sich beschweren, dass es davor schon gratis war

      Denkt ihr im Ernst das wäre ohne Apple gratis gewesen?

      @ifun

      Danke für die Meldungen jeden Tag

      Dem iFun-Team & dem restlichen Inventar nen schönen Feiertag!

    • Nochmal zusammengefasst:

      26.12 Colplay Live Songs
      27.12 Die Schlümpfe 2 Folgen
      28.12 Tim Benzko
      29.12 Die drei ??? E-Book
      30.12 Sonic Racing
      31.12 David Guetta – Nothing But the Beat
      01.01 Englisch/Deutsch Wörterbuch
      02.01 Rea Garvey – Can’t Stand the Silence
      03.01 Battlestar Galactica / Firday Night Lights
      04.01 SHIFT 2 Unleashed
      05.01 Der (Leih)Film: Sonnenalllee
      06.01 Culcha Candela – Hungry Eyes

      Likes: Colplay, David Guetta, Culcha Candela.

      Der Rest ist Müll, meiner Meinung nach, aber jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so :) Es ist verdammt schwer ein Geschenk zu bringen was wirklich den Geschmack von jedem trifft, das ist unmöglich, und ja, jeder darf ruhig seine Meinung äußern ob er das Geschenk gut oder nicht gut findet, und JA es zwingt einen auch niemanden dazu es zu laden, dennoch darf jeder seine Meinung dazu äußern finde ich :)
      Wenn es jemand scheisse findet muss da nicht wieder jeder 10 mal schreiben „bla bla bla ist doch umsonst, was regst du dich so auf?“

      Die Schlümpfe fande ich sehr unangebracht, letztes Jahr gabs da Two and a Half Men, Gossip Girl und The IT Crowd glaub ich.

      Die Musik ist Geschmackssache.
      Die 3 ??? ist auch eher so.. Kinderbuch.
      Die Spiele Sonic und Shift sind auch Geschmackssache
      BSG und FNL sind auch eher unbeliebter als sonst was und Sonnenallee ist das schlimmste, erstens ein Film von 1999 und zweitens ein sehr sehr schlechter und 3. ein Leih Film.

      So viel dazu ;) dennoch immer wieder gut die Aktion von Apple, egal welches Geschenk nun dabei rumkommt, es macht immer wieder Spaß.

  • Und damit auch die schlechteste…

  • Immerhin hat sich die Amazon Aktion insgesamt gelohnt vgl. mit Apple. Von daher Danke für den Hinweis übern Tellerrand.. :-)

  • Hmm, bei Amazons neu für 5 Euro is heut auch nix dabei…

  • Immerhin etwas :). Gibt schlimmeres

  • Hellokittyhater

    Ja dieses Jahr war die Aktion deutlicher schlechter als in den Vorjahren. Da war man bei Amazon besser aufgehoben. Und das heutige Geschenk besiegelt die schwächste Geschenkeaktion die uns Apple je geliefert hat…

  • Wahnsinn, diese Meckerei jeden Tag. Da kommen weitestgehend massenkompatible Geschenke und den Meckerfritzen fällt nichts anderes ein, als täglich herumzunölen.

  • Kein „das war gestern schon kostenlos…“-Kommentar? Enttäuscht mich nicht! Vielleicht ja um 23:59Uhr?

    Das schlimmste an der Aktion waren eigentlich die Kommentare dazu jeden Tag. :-) Und das obwohl für mich nicht ein einziger Download dabei war.

    • Ein Grund warum in kaum noch die Kommentare lese. Heute mal zum Schluss ne Ausnahme ^^.
      Viel war für mich persönlich nicht dabei oder ich hatte es schon und so war es die letzten Jahre auch. Beschweren tue ich mich deswegen aber nicht. :)

  • Gibt es irgendwo eine Auflistung zu den 12 Geschenken?

  • Einmal davon abgesehen dass die Geschmäcker verschieden sind und es zudem nicht allen Recht machen kann, war die Aktion diesesmal wirklich nicht der große Wurf wie ich finde.
    Wenn ich bedenke was namhafte Computer-Zeitschriften in den vergangenen Wochen an teuren Vollversionen kostenlos an Ihre Leser verschenkt haben, dann könnte sich Apple durchaus ein Beispiel daran nehmen, oder es im nächsten Jahr einfach bleiben lassen. Geschenke dienen nicht nur und ausschließlich der Freude.
    Mist bleibt Mist, ob ich ihn nun teuer verkaufe oder „verschenke“.

  • es war nichts dolles bei, letztes jahr fand ich es besser, aber das ist ja auch geschmacksache. jedenfalls war es kostenlos und das sollte man ja auch honorieren, denn selbstverständlich ist das ja auch nicht mehr heutzutage;)

  • Ich habe dieses Jahr das erste mal „mitgemacht“ und ich finde die Aktion klasse!! Es war auch nicht alles was für mich aber Apple kann schlecht alle Geschmäcker auf einmal treffen……ich hab mich trotzdem jeden Tag auf eine neue „Überraschung“ gefreut und das ist ja auch Sinn der Aktion! Danke Apple und danke auch an das iFun-Team!

  • Echt arm das Apple keine eigenen Apps verschenkt.
    Ich hätte mich über iMovie gefreut!

  • gelungener schluss, aber nächstes jahr könnte das timing bei den apps besser sein, so war das leider keine überraschung mehr :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven