ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

12 aus 62 für 20 Dollar

12 Mac-Programme nach Wahl zum Pauschalpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Bundlehunt hat mal wieder ein ganz nettes Software-Paket im Angebot. Das 12 App Mega Bundle erlaubt euch, zum Preis von 20 Dollar aus einer Liste von 62 Mac-Programmen die 12 für euch attraktivsten auszuwählen.

Bundlehunt

Zur Auswahl stehen durchaus auch bekannte Titel, so sind Foto-Apps wie Tonality oder Intensify aus dem Hause Macphun mit dabei, es gibt den Dateimanager Commander One, den FTP-Client Fetch, das Animations-Tool Kinemac, den CloudMounter von Eltima oder die Dokumentenverwaltung Paperless.

Die komplette Liste aller zur Wahl stehenden Apps findet ihr auf der Webseite zum Angebot. Beim Klick auf das App-Symbol öffnet sich ein Fenster mit ausführlichen Infos zu dein einzelnen Anwendungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2017 um 16:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Außer Paperless und einigen sehr wenigen, viel Schrott dabei!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven