ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

101 neue Fragen: Mehr iQuiz für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach unseren zwei Frage-Paketen, dem Simpsons-Quiz, dem Launch des iQuiz-Maker für Windows und des nun online verfügbaren iQuizr trudeln auch von euch die ersten Quiz-Paktete zur Wartezeitüberbrückung in Bus&Bahn bei uns ein. Ein iQuiz mit 101 Fragen (Download) haben wir heute von Carsten zugeschickt bekommen. Und voraussichtlich wird das Paket im Wochentakt um 30 Fragen erweitert. Pro Runde werden 12 Fragen im „Wer Wird Millionär“-Stil gestellt, von denen drei falsch beantwortet werden dürfen. „Das Niveau der Fragen entspricht allen möglichen Niveaus der Show, also von ganz einfach bis recht zornig.

Bei Anregungen oder entdeckten Fehlern freut sich Carsten über eine kurze Mail. iquiz(at)silentbell(dot)com

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven