ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Sylt-Alben: 5 Kostenlose Genre-Sampler

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Dank der Mail von Ingo haben wir kurz über den Zusammenhang von kostenloser Musik und der Nordseeinsel Sylt gegrübelt. „Für alle Freunde kostenloser Musik gibt es auf Sound-Of-Sylt diverse Alben zum Download (Pop, Classic, Chillout).“ Aber es ist genau so simpel, wie eben dieser Satz aus der Mail. Die Sylt Marketing GmbH macht Werbung für die Ferieninsel und bietet fünf, nach Genre sortierte, Alben zum freien Download an. Die MP3s lassen sich einzeln oder gleich als Album laden und können im eingebettetem Flash-Player vorgehört werden.

Und auch wenn uns mehrere Tracks an kaufhausgerechte Fliessbandmusik erinnert haben, so findet sich für Chillout- und Lounge-Fans doch sicher die ein oder andere Perle.

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:19 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven