ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Meilenstein: 10.000 ifun-Artikel (seit gezählt wird)

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Aufmerksame ifun-Leser haben bereits bemerkt, dass unser Artikelzähler gestern die 10.000er-Marke überschritten hat. Vielen Dank auch für die Glückwunsch-Mails. Auch wenn diese Zahl längst nicht alle von uns veröffentlichten Artikel beinhaltet, sind wir dann doch ein wenig stolz – das sieht ja mal nicht schlecht aus.

Die Gesamtzahl aller veröffentlichten Artikel lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren. Seit unserem Start Ende 2001 gingen bei diversen Systemwechseln leider etliche Artikel verloren und unser aktuelles Archiv reicht nur bis ins Jahr 2008 zurück.

Ebenfalls auf Kurs in Richtung 10.000 ist unser iPhone-Ticker. Der Zähler unserer 2007 ins Leben gerufenen „Abteilung“ mit Schwerpunkt iPhone wird ebenfalls noch in diesem Jahr auf die fünfte Stelle umspringen.

Und falls es hier tatsächlich noch jemanden gibt, der unsere News-App nicht kennt bzw. nicht installiert hat: Hier geht’s direkt in den App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2012 um 14:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, ihr seid seit einigen Jahren zu meiner täglichen Lektüre geworden. Nichts schlimmeres als ein zwei Tage die app nicht zu öffnen weil man dann so viel verpasst und stundenlang mit nachlesen aller Artikel beschäftigt ist ;)

  • Glückwunsch und danke für die vielen tollen Nachrichten! ;)

  • Glückwunsch auch von mir!!!

    Aber warum ifun und iphone-ticker getrennt ist verstehe ich nicht! Oft nervt das wenn man immer zwischen zwei websites springen muss! Oder ist das nur für besseren Pagerange bei Google

  • Herzlichen Glückwunsch, ich lese Eure Artikel täglich und finde sie einfach super! (Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern ;P)
    Könnt ihr das Forum vielleicht in Tapatalk integrieren? Das wäre das i-Tüpfelchen :)

  • Glückwunsch!!! Danke das wir täglich neue News bekommen.

  • Vielen Dank für die gute Berichterstattung und weiter so! :-)

  • Congratulation. Bitte weiter so.
    Schöne Grüße aus Bremen
    Mirko

  • Glückwunsch!!!
    Lange war ich auf der Suche nach einem gut geschriebenen Nachrichtenportal für Mac und iPhone – bis ich euch gefunden habe :)
    Ihr seid die Besten, macht weiter so!

  • Gerald Lobermeier
  • Cool glückwunsch seit auch ein ziemlich gutes Newsportal

  • Ihr seit Konkurenzlos!!!

    Zwar werden niemals die Emails beantwortet, aber ich hab euch trotzdem lieb.

  • Hmmm, lang lang ist es her. Musste grad kurz überlegen: macgeek.de. Ach das waren Zeiten ;). Schöne Grüße, und alles Gute.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven