ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel
   

100 Koffer von Louis Vuitton – iPad-App lädt zur Reise in die Vergangenheit

24 Kommentare 24

Die von dem Franzosen Louis Vuitton 1854 gegründete Koffer- und Taschenfirma gehört heute zu den Top-Designmarken weltweit. Mit der sehr schön gemachten iPad-App Louis Vuitton – 100 Trunks lädt das Unternehmen zu einem Ausflug in die Geschichte ein. 100 historische Koffer und Taschen fördern Details zu ihren größtenteils namhaften Besitzern ans Licht, ergänzend gewähren Fotos und teils auch Videos historische Einblicke.

Wer ein wenig Sinn für Ästhetik hat, sollte sich den 722-MB-Download für den nächsten verregneten Nachmittag auf dem iPad parat legen.

UPDATE: Die App war anfangs kostenlos im App Store erhältlich, inzwischen wurde der Preis auf 14,99 Euro angehoben. Früher Vogel fängt den Wurm ;-)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2012 um 15:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven