ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel
   

10 Jahre Battlefield: EA verschenkt das PC-Spiel über Origin

26 Kommentare 26

Eine kurze Notiz für die Windows-Gamer: EA bietet den Spieleklassiker „Battlefield 1942“ anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums kostenlos zum Download an.


(Direktpink zum Video)

Voraussetzung für den Download ist eine Mitgliedschaft im Origin-Spielenetzwerk sowie die Installation des Origin-Clients auf eurem Computer. Ausführliche Infos zu der Aktion findet ihr hier.

Harry hat uns diesen Link mit Verweis auf die kürzlich kostenlos angebotene Mac-Software CrossOver geschickt. Wir haben allerdings nicht getestet, ob sich Origin über CrossOver nutzen lässt (das Genre ist nicht unser Ding). Direkt lässt sich das Angebot auf dem Mac leider noch nicht nutzen, EA hat Origin für den Mac erst für Februar 2013 angekündigt. Über eure Hinweise in den Kommentaren freut sich die interessierte Leserschaft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2012 um 12:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven