ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel

Smart Body Analyzer:

Withings-Multifunktionswaage mit iOS-Anbindung

34 Kommentare 34

Withings ist momentan vor allem wegen dem neu vorgestellten Schrittzähler Pulse in aller Munde. Einen Namen hat sich das Unternehmen aber bereits vor vier Jahren bei der Vorstellung der ersten WLAN-Waage mit iOS-Integration gemacht.

withings-500

Das Äußere der Withings-Waagen hat sich seither kaum verändert, in Sachen Funktionsumfang wurde das Angebot aber erweitert. Flaggschiff ist der Smart Body Analyzer, eine Multifunktions-Personenwaage, die neben Gewicht und Körperfett auch gleich die Herzfrequenz mit ermittelt. Obendrauf informiert euch die Waage noch über den CO2-Gehalt eurer Raumluft und empfiehlt sich somit für eine Platzierung im Schlafzimmer. Ähnlich wie bei der Wetterstation von Netatmo wird man wenn die Luftqualität zu schlecht ist auf’s Lüften hingewiesen.

Die von der Waage aufgezeichneten Gesundheitswerte werden per WLAN oder Bluetooth an die Gesundheitsbegleiter-App von Withings übertragen. Dort geben diese dann gemeinsam mit – sofern vorhanden – den Messergebnissen des Withings-Blutdruckmessgeräts, dem Pulse-Schrittzähler oder auch den Aktivitäten verbundener Fitness-Apps Auskunft über eure aktuelle körperliche Verfassung.


(Direktlink zum Video)

Die technische Ausstattung der Waage spiegelt sich natürlich im Verkaufspreis wider. 149,95 Euro nimmt der Hersteller regulär für das gute Stück.

UPDATE: Der Rabattcode ist nicht mehr gültig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2013 um 12:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven