Videopause: „Look at this Coffee-Foam!“ – Nickelback-Parodie über Instagram

15 Kommentare

Die Comedy-Truppe CollegeHumor hat ein neues Video veröffentlicht. Dieses Mal bekommt Instagram sehr ansprechend und realitätsnah sein Fett weg. Gecovered wird die Rockband Nickelback mit ihrem Erfolgshit „Photograph“, allerdings nicht mit dem Originaltext. Die neuen Lyrics beschäftigen sich auf erstaunliche wahre Art und Weise mit der Instagram-App und dem entstandenen Kult und Fotosharing-Wahn.

So geht es es darum wie Menschen ihre Mahlzeiten und Fingernägel fotografieren, einen Filter darüber legen und online stellen oder wie man Bilder vom Strandurlaub postet damit auch ganz sicher der letzte Online-Freund vor Neid gelb anläuft.


(Direkt-Link)

Falls das Video gefällt und ihr mehr davon wollt: Hier findet ihr noch mehr Videos von CollegeHumor!

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Erschreckend:

    Wenn man Nickelback-Songs rückwärts abspielt, hört man satanische Botschaften.

    Wesentlich erschreckender:

    Wenn man Nickelback-Songs VORWÄRTS abspielt, hört man Nickelback.

    Trotzdem großartig, das Video!

    — Fyelgar
  2. Bestes Video seit langer Zeit!
    Ich hätte es nicht besser sagen können!

    Danke, danke und nochmal danke für diese Super-Video!

    Hätte es gerne in HD 1080p, falls es jemand finden sollte!

    — Matthias Haun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 16326 Artikel in den vergangenen 5060 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   © 2001-2015 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS