ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Update: OutBank 2.0.1 behebt Sicherheitslücke und Probleme

97 Kommentare 97

Mit dem Update auf OutBank 2.0.1 reagieren die Entwickler der Bankingsoftware für den Mac auf die Kritik an der Tatsache, dass das Nutzer-Passwort im Klartext in Systemdateien abgelegt wurde. Die neue Programmversion korrigiert diese ärgerliche Sicherheitslücke, die laut den Entwicklern durch einen Fehler in die finale Version gelangen konnte, wird mit dem Update vollständig behoben und die betreffende, nicht mehr benötigte Systemdatei gelöscht.

Darüber hinaus optimiert das Update die iCloud-Anbindung und bringt weitere, nicht näher beschriebene Fehlerbehebungen. Unseren ersten Erfahrungen nach zu urteilen, gehören auch die gehäuften Programmabstürze der Vergangenheit an – ergänzende Erfahrungsberichte sind in den Kommentaren wie immer willkommen.

OutBank 2 ist zum Preis von 8,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Die korrespondierende, und für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte iOS-App lässt sich zum Preis von 1,79 Euro laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2013 um 07:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven