ifun.de — Apple News seit 2001. 31 246 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Songbird

6 Kommentare 6

Mit dem Media-Player Songbird ist ein ausgesprochen interessantes Open Source-Projekt für Windows, Mac und Linux erhältlich.
Der Grundaufbau erinnert noch deutlich an iTunes, die Kreativität der Programmierergemeinde zeigt sich jedoch in der Vielzahl der Modifikations- und Erweiterungsmöglichkeiten. Als so genannte Add-ons können diverse Skins, grafische Effekte und praktische Werkzeuge installiert werden. Songbird verfügt zudem über einen integrierten Webbrowser für den Aufruf von beispielsweise Musikblogs oder Konzertterminen sowie ein umfangreiches SHOUTcast-Verzeichnis.
Songbird ist kostenlos und aktuell kompatibel zum iPod classic, der 3. iPod nano-Generation, dem iPod shuffle der 2. Generation sowie dem iPod 5G.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2008 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31246 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven