ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

TV-Serie „Orphan Black“: Pilotfolge kostenlos, komplette Staffel für 4 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Die Pilotfolge der kanadischen Science-Fiction-Serie Orphan Black lässt sich im iTunes Store gerade kostenlos laden und die komplette erste Staffel gibt es zumindest aktuell schon ab 3,99 Euro.

orphan-500

Der Gratis-Download der Pilotfolge wird von Apple auch auf der Startseite des iTunes Store gefeatured und ist so sicherlich beabsichtigt. Ob der der Preis für die immerhin zehn Folgen umfassende Gesamtstaffel allerdings tatsächlich bei 3,99 Euro (4,99 Euro für HD) liegen sollte, darf angezweifelt werden. Im Moment klappt der Download zu diesem Preis jedenfalls, prüft vor dem Kauf aber unbedingt auch den dann bei euch angezeigten Preis.

Ein Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zur Serie:

Orphan Black (deutsch: „Schwarze Waise“) ist eine kanadische Science-Fiction-Serie mit Tatiana Maslany in einer Mehrfachrolle. Sie verkörpert im Lauf der Serie verschiedene weibliche Klone, die voneinander getrennt aufgewachsen sind und das Geheimnis ihrer Herkunft aufzudecken versuchen.

Dienstag, 24. Mrz 2015, 14:09 Uhr — Chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr gute Serie! Kann ich nur empfehlen. Bei Netflix gibt’s die ersten beiden Staffeln.

  • Die erste Folge von „Biene Maja“ übrigens auch, allerdings die schrottige neue digitale Biene Maja. Aber eventuell für manche Eltern trotzdem Interessant.

  • Bei Neflix für umsonst ;-)

    Gute Serie!!!

  • Und bei Amazon Prime war/ists umsonst ;-)

  • Gibt es eine App die mir immer anzeigt was gerade so bei iTunes gratis ist (Musik, Filme, Serien)?

    • Hallo,

      danke für die Empfehlung. Die App hatte ich tatsächlich bereits geladen.
      Allerdings konnte ich da nicht erkennen, das genau diese Folge zur Zeit umsonst ist.
      Nur das die komplette Staffel im Preis reduziert ist.
      Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, das mir auch gratis Folgen/Lieder angezeigt werden?

      Vielen Dank

  • lief doch schon bei zdf neo im vorigen jahr + bei onlinetvrecorder.com aufgenommen

  • @AlexG: Schreib uns doch mal über die „Schreib Uns“ Funktion und ich kann dir alle Fragen beantworte. Das ist ein besserer Ort als hier die Conments vollzukleistern :)

  • also für 4 euro so eine spannende serie mit 10 folgen und dann meckern? hab´heute mir alle 10 reingezogen – schade – könnte noch mehr vertragen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven