ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

TV-Serie „Orphan Black“: Pilotfolge kostenlos, komplette Staffel für 4 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Die Pilotfolge der kanadischen Science-Fiction-Serie Orphan Black lässt sich im iTunes Store gerade kostenlos laden und die komplette erste Staffel gibt es zumindest aktuell schon ab 3,99 Euro.

orphan-500

Der Gratis-Download der Pilotfolge wird von Apple auch auf der Startseite des iTunes Store gefeatured und ist so sicherlich beabsichtigt. Ob der der Preis für die immerhin zehn Folgen umfassende Gesamtstaffel allerdings tatsächlich bei 3,99 Euro (4,99 Euro für HD) liegen sollte, darf angezweifelt werden. Im Moment klappt der Download zu diesem Preis jedenfalls, prüft vor dem Kauf aber unbedingt auch den dann bei euch angezeigten Preis.

Ein Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zur Serie:

Orphan Black (deutsch: „Schwarze Waise“) ist eine kanadische Science-Fiction-Serie mit Tatiana Maslany in einer Mehrfachrolle. Sie verkörpert im Lauf der Serie verschiedene weibliche Klone, die voneinander getrennt aufgewachsen sind und das Geheimnis ihrer Herkunft aufzudecken versuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2015 um 14:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gute Serie! Kann ich nur empfehlen. Bei Netflix gibt’s die ersten beiden Staffeln.

  • Die erste Folge von „Biene Maja“ übrigens auch, allerdings die schrottige neue digitale Biene Maja. Aber eventuell für manche Eltern trotzdem Interessant.

  • Gibt es eine App die mir immer anzeigt was gerade so bei iTunes gratis ist (Musik, Filme, Serien)?

  • lief doch schon bei zdf neo im vorigen jahr + bei onlinetvrecorder.com aufgenommen

  • @AlexG: Schreib uns doch mal über die „Schreib Uns“ Funktion und ich kann dir alle Fragen beantworte. Das ist ein besserer Ort als hier die Conments vollzukleistern :)

  • also für 4 euro so eine spannende serie mit 10 folgen und dann meckern? hab´heute mir alle 10 reingezogen – schade – könnte noch mehr vertragen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven