ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Tizi Flip: Apple lizenziert beidseitig steckbares Lightning-Kabel

21 Kommentare 21

Mit den heute veröffentlichten Tizi Flip-Kabeln stellt der Münchner Zubehör-Hersteller Equinux das erste uns bekannte Lightning-Kabel mit Apple-Zertifikat vor, dessen USB-Stecker sich beidseitig benutzen lässt.

flip

Zwar sind die doppelseitig Steckbaren USB-Kabel schon länger auf dem Markt erhältlich – ifun.de testete im September ein No-Name-Modell – bislang konnten die frustfreien Kabel jedoch nur ohne Apples Gütesiegel „Made for iPad, iPhone, iPod“ geordert werden.

Die neuen Tizi Flip Lightning-Kabel sind in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich und werden vorerst nur in schwarz ausgeliefert. Sowohl die lange 90cm-Strippe als auch die kurze 10cm-Variante sind mit der USB-Flip-Technologie ausgestattet und werden ab heute zu Einführungspreisen von 20 EUR (10 cm) bzw. 25 EUR (90 cm) angeboten.

flip-kabel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2014 um 13:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven