ifun.de — Apple News seit 2001. 31 219 Artikel
   

Gute Besserung: Agentur bestätigt Authentizität des Jobs-Fotos

64 Kommentare 64

Zwei kurze Sätze zu einem Thema, das wir bislang bewusst und trotz zahlreicher eMail-Zuschriften links liegen gelassen haben. Das am Wochenende von dem amerikanischen Tabloid-Magazin TMZ veröffentlichte Foto des Apple Chefs Steve Jobs ist, entgegen anderslautender Berichte, authentisch. Das Bild, das den Apple Chef angeschlagen und mit einem erheblichen Gewichtsverlust zeigt sei abgesehen von den üblichen Foto-Korrekturen nicht nachbearbeitet worden.

Dies bestätigte heute die für den Schnappschuss verantwortliche Foto-Agentur „Pacific Coast News“ in einer Stellungnahme gegenüber dem deutschen Medien-Magazin Meedia.

Diese Fotos wurden von einem angestellten Fotografen gemacht. Die einzigen Photoshop-Arbeiten, die bei diesen Einzelbildern geschehen sind, sind einige sehr einfache Farb-Korrekturen und einige alternative Beschnitte.

Gute Besserung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2011 um 16:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31219 Artikel in den vergangenen 7270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven