ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Kensington kündigt mit dem hauseigenen Geräte-Sicherungssystem kompatibles iPad-Case an

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Kensington fertigt allerlei Zubehör für Computer und Handhelds, in erster Linie ist das Unternehmen aber für sein Sicherungssystem für Notebooks und sonstige Geräte bekannt: Das Kensington-Schloss.

Mit dem „Secure Back“ hat der Hersteller nun ein Case für das iPad 2 vorgestellt, das mit diesem System kompatible ist und somit vor allem für Firmen und Bildungseinrichtungen interessant sein dürfte.

Das aus drei Teilen bestehende Case wird von hinten auf das iPad aufgeclippt und schützt nebenbei noch vor Beschädigungen und Kratzern. Sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente sowie die Kameras bleiben frei zugänglich. Die Hülle soll ab Mitte September zum Preis von 44,90 Euro erhältlich sein.

Mittwoch, 31. Aug 2011, 9:44 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine Sicherung für das MacBook Air wäre mal nett… Jemand eine Idee? Habe das 2010er Modell…

  • Natürlich gibt es eine sicherung. Einfach ein pc schloss…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven