ifun.de — Apple News seit 2001. 19 321 Artikel
Kostenlos mit In-App-Käufen

Statt FIFA 17: EA veröffentlicht FIFA Mobile Fußball für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Unter der Bezeichnung FIFA Mobile Fußball hat Electronic Arts hat die 2017er-Version der Fußball-Simulation FIFA in den App Store gebracht. Die App steht für iPhone und iPad optimiert kostenlos zum Download bereit.

Fifa Ultimate Team

Der Verzicht auf die Bezeichnung „FIFA 17“ analog zur bereits seit einiger Zeit erhältliche Konsolenversion kommt nicht von ungefähr. Mit FIFA Mobile Fußball sind die Entwickler wieder ein Stück mehr von der Idee der klassischen Live-Match-Simulation abgerückt und schieben Management-Elemente in den Vordergrund. In Kombination mit dem neuen, auf kurze Spielsitzungen zugeschnittenen Angriffsmodus setzt die neue Mobil-Version von FIFA somit mehr auf Casual-Elemente und die Idee der Unterhaltung für Zwischendurch.

Fifa 17 Mobile

In Kanada ist FIFA Mobile Fußball bereits seit einigen Wochen erhältlich und das Gros der Nutzer zeigt sich mit dem neuen Konzept eher unzufrieden. Insgesamt bringen es die Nutzerbewertungen dort gerade mal auf einen 2,5-Sterne-Schnitt. Aber probiert einfach selbst aus, ob ihr euch mit FIFA Mobile Fußball anfreunden könnt, die App ist kostenlos im App Store erhältlich.

Laden im App Store
FIFA Mobile Fußball
FIFA Mobile Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 11. Okt 2016, 17:26 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist der reus in der Werbung weil man mit oder als verletzter spielen kann ??

  • Bin ich der einzige, der sich ein einfaches, schön aufgemachtes Fußballspiel, OHNE Management und tausenden Optionen?!?!?! Ich bin mit KickOff und den ersten FIFA-Versionen aufgewachsen.

  • Ich vergolde nicht mein zeit mit so ein Mist, die Spiele sehen immer noch so aus wie von Papier geschnitten, die Zuschauer wie ein Stück Kuchen gepickselt einfach Krebs fürs Augen.

    Meine Meinung nach so ein spiele unterstütze ich niemals…
    Bei der Smartphone Technik von heute ist mehr drin als so ein kack Pickel Fußball spiel der man nur ärgert.
    So ein Spiel verdient keine Unterstützung, EA wünsche ich dir die pest und die Zerfall der langsam kommen wird.
    Kack Spiel das 2017

  • Mir geht dieser ganze Manager Quatsch auch auf den Geist. Ich verstehe nicht was so schwierig daran ist einfach auch einen „Quick Play“ Modus mit einzubauen wie es noch bei FIFA 13 der Fall war. Da konnte man wenigsten noch zwischendurch ein Spiel spielen. War aber da leider schon nicht mehr möglich ein Turnier zu spielen ohne diesen ganzen Transfer Quark. Es gibt bestimmt viele Leute die das gerne so authentisch wie möglich spielen wollen aber es gibt bestimmt auch eine Reihe von Leuten die gerne nur zwischendurch ein Spielchen machen wollen.

  • Kannst Du nicht einfach ohne ausfallend zu werden schreiben, dass Dir das Spiel nicht gefällt? Ich wünsche Dir wegen Deines Kommentars nicht die Pest an den Hals. Im Gegenteil hätte ich nicht den Mut gehabt mit solchen Kenntnissen der deutschen Sprache einen Kommentar zu schreiben. Dafür meinen Respekt.

    • Grubenmann

      Deine Rechtschreibfehler könnte man auch vom Flugzeug sehen, oder hast du vergessen das in deutscher Schrift auch ,,,,,,, und …….. ein Teil davon sind? in der richtigen Stelle zu sitzen! oder ist dir das fremd???
      Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steiner werfen….

  • Ma hangshi Muti atu karucat kishe na po lujna fif mutat e kuqkave

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19321 Artikel in den vergangenen 5521 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven