ifun.de — Apple News seit 2001. 19 321 Artikel
FUT-Erweiterung für unterwegs

FIFA 17 kommt am Donnerstag – Companion-App bereits verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der Verkaufsstart von FIFA 17 steht vor der Tür. Ab Donnerstag wird die neue Version der Fußballsimulation für Konsolen und PCs ausgeliefert. Bereits jetzt könnt ihr mit dem FIFA 17 Companion die zugehörige iOS-App laden.

Fifa 17 Companion App

Die Begleit-App zu FIFA 17 unterstützt Spieler bei Managementaufgaben. Auch ohne direktem Zugriff auf Konsole oder PC lassen sich damit Teams verwalten und auf die kommenden Partien vorbereiten oder auch Last-Minute-Aktionen auf dem Transfermarkt durchziehen. Die App erlaubt damit auch die Teilnahme an den sogenannten „Squad Building Challenges“:

In diesem brandneuen Modus kannst du einzigartige Teams aus Spielern deines Vereins zusammenstellen, Herausforderungs-Bedingungen erfüllen und sie eintauschen. Wenn dein Team komplett ist, sende es ab, um deine Spieler gegen tolle Belohnungen wie andere TAH-Spieler, Sets, Münzen und mehr einzutauschen. Halte regelmäßig Ausschau nach neuen Herausforderungen und Belohnungen. Schließe komplette Herausforderungen in der Begleit-App ab und hol dir sofort deine Belohnungen, oder plane dein Team auf deinem Mobilgerät und schließe die Herausforderung später auf Konsole ab!

Die neue FIFA-Companion-App ist komplett in deutscher Sprache verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung ist neben einer dauerhaften Internetverbindung FIFA 17 auf Konsole oder PC sowie ein im FIFA Ultimate Team Modus (FUT) angelegter Verein.

Laden im App Store
EA SPORTS™ FIFA 17 Companion
EA SPORTS™ FIFA 17 Companion
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 27. Sep 2016, 16:47 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Grauenhaft, dass ihr über so einen Quatsch berichtet.

    • Grauenvoll, dass du deinen unnötigen Kommentar nicht für dich behalten konntest.

    • Verstehe nicht warum du das liest wenn es dich nicht interessiert.

      • Du bist ja so ein schlauer Typ. Wenn ich mir die News anschaue und runterscrolle, komme ich gezwungenermaßen nicht daran vorbei, diesen Quatsch zu lesen.

      • Komisch wie du Webseiten aufrufst bzw. deren Inhalt liest. Wenn mich was nicht interessiert, überspringe ich die Passage, habe keinen inneren Zwang sie trotzdem lesen zu müssen und vorallem klicke ich dann nicht noch extra drauf und kommentiere sie.

  • Wann gibts denn die neue App fürs iPhone oder gibt es überhaupt eine neue?
    Und ich meine das Spiel fürs iPhone (Ultimate Team) nicht die App zum Play-Station Spiel…

  • fürs Apple TV 4 – wäre ein Traum.

  • Gibt schon einige Spezls aus meinem Bekanntenkreis die FIFA17 bereits haben.

  • Hoffentlich kommt dann auch eine neue Version von Dream League Soccer/First Toch Soccer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19321 Artikel in den vergangenen 5521 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven