ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Kostenlos mit In-App-Käufen

Statt FIFA 17: EA veröffentlicht FIFA Mobile Fußball für iOS

27 Kommentare 27

Unter der Bezeichnung FIFA Mobile Fußball hat Electronic Arts hat die 2017er-Version der Fußball-Simulation FIFA in den App Store gebracht. Die App steht für iPhone und iPad optimiert kostenlos zum Download bereit.

Fifa Ultimate Team

Der Verzicht auf die Bezeichnung „FIFA 17“ analog zur bereits seit einiger Zeit erhältliche Konsolenversion kommt nicht von ungefähr. Mit FIFA Mobile Fußball sind die Entwickler wieder ein Stück mehr von der Idee der klassischen Live-Match-Simulation abgerückt und schieben Management-Elemente in den Vordergrund. In Kombination mit dem neuen, auf kurze Spielsitzungen zugeschnittenen Angriffsmodus setzt die neue Mobil-Version von FIFA somit mehr auf Casual-Elemente und die Idee der Unterhaltung für Zwischendurch.

Fifa 17 Mobile

In Kanada ist FIFA Mobile Fußball bereits seit einigen Wochen erhältlich und das Gros der Nutzer zeigt sich mit dem neuen Konzept eher unzufrieden. Insgesamt bringen es die Nutzerbewertungen dort gerade mal auf einen 2,5-Sterne-Schnitt. Aber probiert einfach selbst aus, ob ihr euch mit FIFA Mobile Fußball anfreunden könnt, die App ist kostenlos im App Store erhältlich.

Laden im App Store
‎FIFA Fussball
‎FIFA Fussball
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2016 um 17:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven