Sequel zu Line Runner erschienen, enthält neue Features und Charaktere

6 Kommentare

Line Runner bekommt endlich eine Fortsetzung: Line Runner 2 (App Store) enthält neue Gegenstände, Themes sowie knifflige Hindernisse, die überwunden werden möchten.

Die Entwickler von Djinnworks haben sich bei Line Runner 2 ganz auf die Aufhübschung der Umgebungen sowie die Optimierung von Aufgabenstellungen konzentriert. Das Spielprinzip ist geblieben: Man muss einem kleinen Strichmännchen beim Laufen helfen, nicht über Hindernissen zu stoßen. Auf seinem Weg sammelt der Line Runner Münzen, mit denen sich weitere Figuren und neue Level freischalten lassen.

Als neue Features werden unter anderem Schutzschilde, Magneten als Verstärkungselemente genannt, zudem gibt es neue Charaktere. Line Runner 2 ist wie sein Vorgänger ans Game Center angebunden und als Universal App angelegt, die sowohl mit den iPhone als auch mit dem iPad nutzbar ist. Für 89 Cent ein nettes Casual Game für zwischendurch.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Ich kannte das Wort Sequel nicht.

        Nicht das ich was gegen Englisch habe, aber
        manches mal sollte man sich das verkneifen.

        Nicht einfach die Formulierung 1:1 übernehmen. Steht auch für das Wort Casual im Artikel… Deutsch oder Englisch, aber nicht nicht Denglisch.

        — Peter
    • Sehe ich anders! Bei Sequel mag ich mich täuschen, aber soweit ich weiß ist dessen Ursprung im lateinischen zu suchen und hat auch daher Einzug in unsere Sprache gefunden.
      Und gerade casual ist ja quasi ein Spielgenre und wird auch, spätestens seit der Wii ständig verwendet. Sprache wandelt sich halt, damit muss man leben!

      — General Überholung
  1. “Casual Game” ist ein ebenso gängiger Jargon unter Spielern, wie “Adventure”, “RPG” oder halt “Sequel”. Meine Güte, manchmal muss man sich über Reaktionen echt wundern.

    — MacMorri

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14718 Artikel in den vergangenen 4785 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS