ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Sequel zu Line Runner erschienen, enthält neue Features und Charaktere

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Line Runner bekommt endlich eine Fortsetzung: Line Runner 2 (App Store) enthält neue Gegenstände, Themes sowie knifflige Hindernisse, die überwunden werden möchten.

Die Entwickler von Djinnworks haben sich bei Line Runner 2 ganz auf die Aufhübschung der Umgebungen sowie die Optimierung von Aufgabenstellungen konzentriert. Das Spielprinzip ist geblieben: Man muss einem kleinen Strichmännchen beim Laufen helfen, nicht über Hindernissen zu stoßen. Auf seinem Weg sammelt der Line Runner Münzen, mit denen sich weitere Figuren und neue Level freischalten lassen.

Als neue Features werden unter anderem Schutzschilde, Magneten als Verstärkungselemente genannt, zudem gibt es neue Charaktere. Line Runner 2 ist wie sein Vorgänger ans Game Center angebunden und als Universal App angelegt, die sowohl mit den iPhone als auch mit dem iPad nutzbar ist. Für 89 Cent ein nettes Casual Game für zwischendurch.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2013 um 14:23 Uhr von karla Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sequel zu watttt?

    Muss ich jetzt schon dict.cc fragen, wenn ich Eure Artikel lese?

    Casual question….

      • Ich kannte das Wort Sequel nicht.

        Nicht das ich was gegen Englisch habe, aber
        manches mal sollte man sich das verkneifen.

        Nicht einfach die Formulierung 1:1 übernehmen. Steht auch für das Wort Casual im Artikel… Deutsch oder Englisch, aber nicht nicht Denglisch.

    • General Überholung

      Sehe ich anders! Bei Sequel mag ich mich täuschen, aber soweit ich weiß ist dessen Ursprung im lateinischen zu suchen und hat auch daher Einzug in unsere Sprache gefunden.
      Und gerade casual ist ja quasi ein Spielgenre und wird auch, spätestens seit der Wii ständig verwendet. Sprache wandelt sich halt, damit muss man leben!

  • „Casual Game“ ist ein ebenso gängiger Jargon unter Spielern, wie „Adventure“, „RPG“ oder halt „Sequel“. Meine Güte, manchmal muss man sich über Reaktionen echt wundern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven