ifun.de — Apple News seit 2001. 37 996 Artikel
   

Retro-Film-Projekt „Kung Fury“ auf Youtube veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Kampfsport, Synthy-Beats, Dinosaurier, Adolf Hitler, mehr 80er-Jahre-Clichés als auf eine Jeans-Jacke passen und ein Soundtrack von David Hasselhoff. Schon mit dem Song zum Film und seinem grandiosen Trailer sorgte das auf Kickstarter lancierte Retro-Film-Projekt „Kung Fury“ in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen – jetzt wurde der komplette Film auf Youtube freigegebene.

fury

Nur 30 Minuten lang und somit vielleicht sogar noch während der Arbeitszeit konsumierbar, könnt ihr euch Kung Fury jetzt auf Google Video-Portal anschauen und eintauchen in eine Welt voller Action-Film-Zitate. Definitiv ein guter Start in den letzten Tag der Woche.

Kung Fury – Der Film

(Direkt-Link)

David Hasselhoff – True Survivor (from Kung Fury)

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2015 um 08:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich sehe keinen Unterschied zu den Trash der auch heute produziert wird ^^ nur ist die Musik hier obwohl es Hässelhoff ist cooler ;-)

  • Bester Film seit jahren, und das noch aus den 80ern Fette sache.

  • Wurde gestern sogar auf Deutschland Funk vorgestellt
    Die ersten Minuten sind schon cool
    Zu mehr reichte es heute leider noch nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37996 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven