ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Olympische Spiele: Unsere App-Empfehlungen, dazu 40 London-Reiseführer zu gewinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Heute Abend beginnen in London die Olympischen Spiele 2012, daher noch einmal ein paar App-Tipps zu diesem Thema. Eure Vorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren ergänzen.

  • SPORT1 Olympia News & Live-Ticker
    Kostenlose, 10 MB große Universal-App mit Terminplan, Live-Ticker, Ergebnisliste und mehr. Bewertungsdurchschnitt: 4 Sterne.
  • London 2012: Official Results App
    Die offizielle App zu den Olympischen Spielen kommt 8 MB groß ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. Die Anwendung ist schön umgesetzt und bietet alle Infos rund um das Turnier. Einzige Kritikpunkte sind die fehlende deutsche Lokalisierung und die nicht gerade dezent untergebrachte Samsung-Werbung.
    Bewertungsdurchschnitt: 3,5 Sterne.
  • Reuters Olympics London 2012
    Die kostenlose, 44 MB große und für iPhone und iPad optimierte Reuters-App setzt auf visuelle Eindrücke und verspricht die besten Fotos aus London.
  • London – DuMont Reise-Taschenbuch
    Nicht hundertprozentig zum Thema passend aber anlässlich der Olympischen Spiele reduziert und für potenzielle London-Urlauber auf jeden Fall interessant. Ein ansprechender Stadtführer mit vielen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglichkeiten. Darüber hinaus beinhaltet die App zehn Stadttouren sowie Karten und Pläne.
    Normalerweise kostet der nur für das iPad erhältliche Reiseführer 8,99 Euro, aktuell lässt sich die App zum Preis von 2,99 Euro laden.
    (Danke Frank)
  • London DK Top 10
    Wer einen kostenlosen Stadtführer für London sucht, ist mit dieser 17 MB großen, während den Olympischen Spielen kostenlosen iPhone-App von
    Kindersley gut bedient. Neben zahlreichen Tipps habt ihr auch hier Kartenmaterial für die Erkundung der Stadt in der Tasche, die App ist zwar englischsprachig, aber die Sprache solltet ihr dort ja sowieso etwas beherrschen.

Und passend zum Thema London noch eine E-Book-Verlosung:

Die MARCO POLO Reiseführer dürften vielen von euch ein Begriff sein. Im iTunes Store lassen sich insgesamt 46 Ausgaben davon für jeweils 7,99 Euro als E-Book laden. Die Bücher bieten reichlich Infos und Insidertipps zu den Reisezielen, dazu Karten, Verkehrspläne und die Möglichkeit der Volltextsuche.
Zusammen mit dem MAIRDUMONT-Verlag verschenken wir anlässlich der Olympischen Spiele die E-Book-Ausgabe des MARCO POLO Reiseführer London an die ersten 40 ifun-Leser, die eine E-Mail mit dem Betreff „London-Reiseführer“ an die Adresse [email protected] senden. Viel Glück!

Freitag, 27. Jul 2012, 18:07 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal schauen ob i schnell genug war

  • Scheibengraber Patrick

    Ich hab auch mein Glück versucht! :)

  • Jo, ich auch, obwohl es schon recht spät ist

  • Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, den Olympia überhaupt nicht interessiert?

  • ZDF Mediathek ist klasse und in detscher Sprache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven