ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Olympische Spiele: Unsere App-Empfehlungen, dazu 40 London-Reiseführer zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Heute Abend beginnen in London die Olympischen Spiele 2012, daher noch einmal ein paar App-Tipps zu diesem Thema. Eure Vorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren ergänzen.

  • SPORT1 Olympia News & Live-Ticker
    Kostenlose, 10 MB große Universal-App mit Terminplan, Live-Ticker, Ergebnisliste und mehr. Bewertungsdurchschnitt: 4 Sterne.
  • London 2012: Official Results App
    Die offizielle App zu den Olympischen Spielen kommt 8 MB groß ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. Die Anwendung ist schön umgesetzt und bietet alle Infos rund um das Turnier. Einzige Kritikpunkte sind die fehlende deutsche Lokalisierung und die nicht gerade dezent untergebrachte Samsung-Werbung.
    Bewertungsdurchschnitt: 3,5 Sterne.
  • Reuters Olympics London 2012
    Die kostenlose, 44 MB große und für iPhone und iPad optimierte Reuters-App setzt auf visuelle Eindrücke und verspricht die besten Fotos aus London.
  • London – DuMont Reise-Taschenbuch
    Nicht hundertprozentig zum Thema passend aber anlässlich der Olympischen Spiele reduziert und für potenzielle London-Urlauber auf jeden Fall interessant. Ein ansprechender Stadtführer mit vielen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglichkeiten. Darüber hinaus beinhaltet die App zehn Stadttouren sowie Karten und Pläne.
    Normalerweise kostet der nur für das iPad erhältliche Reiseführer 8,99 Euro, aktuell lässt sich die App zum Preis von 2,99 Euro laden.
    (Danke Frank)
  • London DK Top 10
    Wer einen kostenlosen Stadtführer für London sucht, ist mit dieser 17 MB großen, während den Olympischen Spielen kostenlosen iPhone-App von
    Kindersley gut bedient. Neben zahlreichen Tipps habt ihr auch hier Kartenmaterial für die Erkundung der Stadt in der Tasche, die App ist zwar englischsprachig, aber die Sprache solltet ihr dort ja sowieso etwas beherrschen.

Und passend zum Thema London noch eine E-Book-Verlosung:

Die MARCO POLO Reiseführer dürften vielen von euch ein Begriff sein. Im iTunes Store lassen sich insgesamt 46 Ausgaben davon für jeweils 7,99 Euro als E-Book laden. Die Bücher bieten reichlich Infos und Insidertipps zu den Reisezielen, dazu Karten, Verkehrspläne und die Möglichkeit der Volltextsuche.
Zusammen mit dem MAIRDUMONT-Verlag verschenken wir anlässlich der Olympischen Spiele die E-Book-Ausgabe des MARCO POLO Reiseführer London an die ersten 40 ifun-Leser, die eine E-Mail mit dem Betreff „London-Reiseführer“ an die Adresse [email protected] senden. Viel Glück!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2012 um 18:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Scheibengraber Patrick
  • Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, den Olympia überhaupt nicht interessiert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven