ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Not Pacman: Den Spieleklassiker auf den Kopf gestellt

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Not Pacman ist nicht Pac-Man sondern grundlegend anders. Statt der gelben Spielfigur kontrolliert ihr die Spielfläche und müsst durch geschicktes Drehen derselben die gelben Punkte fressen, ohne dabei den Monstern in die Quere zu kommen – alles andere als einfach. Das ganze erinnert stark an diese Labyrinthspiele aus Holz, bei denen man mit einer Stahlkugel Löcher umkurven musste.

Not Pacman wurde als Open-Source-Spiel veröffentlicht und lässt sich kostenlos für Windows, Linux und den Mac laden. (via Cult of Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2013 um 19:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry, leicht OT: Warum werden bei mir meist die falschen Videos zum Newsartikel zugeordnet? Z.Bsp. sehe ich ich bei dieser News das Video vom WWF mit dem Panda. Liegt das am Firefox?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert