ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Neue 3D- und Flyover-Städte: Le Mans, Cork mit Apple Europa und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Falls ihr noch auf der Suche nach potenziellen Urlaubszielen seid: Apple hat die Liste der 3D- und Flyover-Orte noch einmal deutlich erweitert.

flyover-cork

Neue Orte in Deutschland sind zwar nicht dabei, aber ihr könnt nun beispielsweise das französische Le Mans inklusive Teilen der dortigen ehemaligen Formel-1-Strecke virtuell abfliegen oder euch den Mont Saint-Michel in 3D ansehen. Mit dem irischen Cork steht auch der Standort von Apples Europazentrale neu als Flyover-Stadt bereit. Die optisch nicht sonderlich attraktive Apple-Niederlassung selbst wird bei der Tour allerdings nicht angeflogen, diese steht nur in 3D-Ansicht zur Verfügung.

apple-cork

Weiter neu im Programm sind unter anderem New Orleans, das italienische Bari oder Braga in Portugal. Eine stets aktuelle Liste aller Flyover-Städte findet ihr auf der altbekannten Google-Liste von Martin.

Montag, 03. Aug 2015, 9:11 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Formel 1 in Le Mans? Hab‘ ich was verpasst??

  • Und das Kartenmaterial in Düsseldorf sieht einfach immer noch aus wie 1970 geschossen

  • Benutze ich nie. Ich nehme immer Google Maps, ich glaube „Karten“ wird nie aufholen. Außer Apple kauft Google Maps :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven