ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neue 3D- und Flyover-Städte: Le Mans, Cork mit Apple Europa und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Falls ihr noch auf der Suche nach potenziellen Urlaubszielen seid: Apple hat die Liste der 3D- und Flyover-Orte noch einmal deutlich erweitert.

flyover-cork

Neue Orte in Deutschland sind zwar nicht dabei, aber ihr könnt nun beispielsweise das französische Le Mans inklusive Teilen der dortigen ehemaligen Formel-1-Strecke virtuell abfliegen oder euch den Mont Saint-Michel in 3D ansehen. Mit dem irischen Cork steht auch der Standort von Apples Europazentrale neu als Flyover-Stadt bereit. Die optisch nicht sonderlich attraktive Apple-Niederlassung selbst wird bei der Tour allerdings nicht angeflogen, diese steht nur in 3D-Ansicht zur Verfügung.

apple-cork

Weiter neu im Programm sind unter anderem New Orleans, das italienische Bari oder Braga in Portugal. Eine stets aktuelle Liste aller Flyover-Städte findet ihr auf der altbekannten Google-Liste von Martin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2015 um 09:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und das Kartenmaterial in Düsseldorf sieht einfach immer noch aus wie 1970 geschossen

  • Benutze ich nie. Ich nehme immer Google Maps, ich glaube „Karten“ wird nie aufholen. Außer Apple kauft Google Maps :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven