ifun.de — Apple News seit 2001. 30 923 Artikel
   

Neu von Garmin: Körperfettwaage mit WLAN-Sync und Fitnessarmband mit Herzfrequenzmessung

15 Kommentare 15

Garmin stellt sich im Fitness-Bereich breiter auf. Der Hersteller hat neben einer neuen Version des Fitness-Armbands Vivosmart nun auch eine Körperfettwaage mit WLAN-Anbindung im Programm.

Die Index Smart Scale ist vom Funktionsumfang vergleichbar mit den uns bereits bekannten „intelligenten Waagen“ von Withings. Das Gerät erfasst nicht nur das Gewicht, sondern zeigt unter anderem auch Körperfett, Muskelmasse und den BMI an. Sämtliche Daten werden per Synchronisierung über WLAN oder Bluetooth an das persönliche Garmin-Connect-Konto übertragen.

garmin-index-smart-scale

Die Garmin-Waage bleibt mit vier AA-Batterien bis zu 9 Monate lang einsatzfähig und eignet sich auch für Großfamilien: Bis zu 16 verschiedene Benutzer werden automatisch von der Index Smart Scale erkannt. Auf Informationen zur Verfügbarkeit warten wir noch, der Preis wird bei 169 Euro liegen.

Vivosmart HR

Mit dem Vivosmart HR stellt Garmin eine neue Genration des hier von uns getesteten Sportarmbands mit Smartphone-Anbindung vor. Neu ist hier nicht nur die größere Anzeigefläche, sondern auch der integrierte Herzfrequenzmesser. Darüber hinaus zeigt das Armband Zeigt Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch, auf- und abgestiegene Etagen sowie die Aktivitätsintensität an und bietet wie der Vorgänger die Möglichkeit, über SMS-Nachrichten, Anrufe, E-Mails, Kalenderereignisse und weitere Ereignisse aus der Mitteilungszentrale des iPhone zu informieren.

Der Vivosmart HR soll in den nächsten Wochen für 149 Euro, und damit zum selben Preis wie das Vorgängermodell, in den Handel kommen.

garmin-vivosmart-hr-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2015 um 12:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30923 Artikel in den vergangenen 7223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven