ifun.de — Apple News seit 2001. 18 028 Artikel
   

„LEGO Der Herr der Ringe“: Frodo Baggins ist auf dem Mac angekommen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Eine Neuerscheinung, die den LEGO-Gamern den Tag versüßen wird: Das Adventure-Spiel LEGO Der Herr der Ringe lässt sich seit heute zum Preis von 26,99 Euro im Mac App Store laden. Das Spiel kommt mit deutscher Lokalisierung und verfrachtet die Filmtriologie ins Reich der LEGO-Figuren. Ihr müsst Rätsel lösen, Schwertkämpfe überstehen und verborgene Schätze finden.

LEGO The Lord of the Rings erzählt die Geschichte von Frodo Baggins, einem jungen Hobbit, der den Auftrag hat, den Einen Ring nach Mordor zu bringen und ihn dort in den Feuern des Schicksalsberges zu vernichten. Als LEGO-Version der berühmten Filmtrilogie bietet das Spiel eine unendliche, offene Welt, eine fantastische Schar aus Minifiguren und Original-Filmdialoge.


(Direktlink zum Video)

LEGO Der Herr der Ringe benötigt 8 GB Festplattenplatz und setzt mindestens einen 1,4GHz-Prozessor, 4 GB RAM und 128 MB Grafikspeicher voraus. Lest euch aber vor dem Download am besten noch die kompletten Systemanforderungen durch. (Danke Stefan)

Donnerstag, 21. Feb 2013, 10:28 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heißt der nicht Beutlin im deutschen?

  • Endlich, ich hatte schon sehr viel Spass mit „Lego Batman 2“ auf dem Mac (vor allem Dank lokalem Coop), konnte mich aber danach mit den älteren Spielen in denen weder Sprache noch Splitscreen ausgereift waren nicht anfreunden. Umso mehr freut es mich nun mit HdR einen neuen Teil in die Finger zu bekommen, auch wenn ich die Grafik fast zu realistisch finde. Hätte nix geschadet Gebäuden eine Lego-Stein-Textur zu verpassen und paar Knubbel auf dem Dach.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18028 Artikel in den vergangenen 5330 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven