ifun.de — Apple News seit 2001. 22 455 Artikel
   

Kinectimals für iOS – Microsoft portiert Dschungel-Tamagotchi

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Neben der bereits gestern von uns vorgestellten App „OneNote“ ist Microsoft jetzt auch mit einem neuen Spiel in Apples AppStore vertreten. Kinectimals für iPhone, iPod touch sowie iPad ist eine iOS Adaption zum gleichnamigen Xbox360 Titel. Eine Version für Windows Phone 7 ist bereits seit Oktober im Windows Phone Marketplace erhältlich.

Neben der Standalone Variante dient das Spiel zusätzlich als Erweiterung für alle Besitzer der Xbox360 Version. Das eigene Tier ist somit immer dabei und kann auch unterwegs bespaßt werden. In der iOS Version lassen sich zudem fünf neue Tiere freischalten, die dann auf die Xbox360 übertragen werden können.

Kinectimals kostet 2,39€, setzt iOS 4.2 voraus und ist als 168 MB große Universal App im AppStore verfügbar.

Mittwoch, 14. Dez 2011, 7:31 Uhr — Marco
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow, Microsoft gefällt wohl das iOS!
    Die bringe ja eine App nach der anderen

  • Ja und Apple gefällt Windows, weil Sie ja so viele Programme für Windows veröffentlichen… ;)

  • Was bleibt Microsoft auch anderes übrig?
    In erster linie sind diese Apps doch eh nur Werbung für die eigene Plattform.
    Getreu dem Motto:“Hey, beachtet uns! Wir sind auch noch da und können sowas auch!“

  • Und jetzt ganz schnell noch als Weihnachtsgeschenk Freelancer und Age of Empire nachschieben. :-) das wär’s doch. Eins wär dabei sicher, es würde kein Abklatsch bzw total abgemagerte Version wie z.B. Civilization werden. Microsoft hatte schon Jahre bevor das iPhone überhaupt das Tageslicht erblickte Age of Empire fast 1 zu 1 aufs Windows Mobile umgesetzt. Nur mal so am Rande.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22455 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven