ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

Jump’n’Run-Klassiker Rayman Origins für Mac im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer auf klassische 2D-Jump’n’Run-Spiele steht, kommt bei Rayman Origins auf seine Kosten. Und dies momentan sogar noch vergleichsweise günstig, Feral Interactive bietet die Mac-Version des normalerweise 17,99 Euro teuren Spiels im Mac App Store momentan für 8,99 Euro an.

500

Rayman Origins ist die Mac-Portierung des gleichnamigen Konsolenspiels und bietet grafisch aufwändig umgesetzten klassischen Jump’n’Run-Spaß mit dem mittlerweile legendären Spielehelden.

Die Preisreduzierung gilt nur für begrenzte Zeit, prüft also vor dem Download stets den im Mac App Store angezeigten Preis. Darüber hinaus solltet ihr euch vor dem Kauf vergewissern, dass euer Computer die ebenfalls im Mac App Store genannten Systemanforderungen erfüllt. Der Download von Rayman Origins belegt 2,2 GB Speicher auf eurer Festplatte.

Montag, 28. Jul 2014, 12:06 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven