OnBeat Mini und Rumble: Neue Lightning-Soundsysteme von JBL

9 Kommentare

Auf den Preis sind wir ja noch gespannt, aber das neue „OnBeat Mini“ von JBL sieht uns schon mal nach einer netten Sound- und Ladestation für iPads aus. Mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet, akzeptiert das kompakte Soundsystem das iPad mini, das iPad 4 und natürlich auch ein iPhone oder einen iPod touch als Audioquelle und versorgt die Geräte zudem mit Ladestrom.

Darüber hinaus hat JBL den drahtlosen Lautsprecher „OnBeat Rumble“ neu vorgestellt. Ebenfalls mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet, verträgt sich auch dieser kompakte Speaker mit dem iPad mini, iPad 4, iPhone 5 und dem neuen iPod touch, darüber hinaus lassen sich per Bluetooth auch Mobiltelefone und Tablets anderer Hersteller aus Audioquelle nutzen.

JBL zeigt die beiden Soundsysteme erstmals auf der heute beginnenden Elektronikmesse CES in Las Vegas. Wir gehen davon aus, dass die Produkte nicht vor dem Frühsommer in Deutschland verfügbar sind.

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. bin auf der suche nach einem soundsystem fürs Bad.. will Filme anschauen und den Ton über airplay/Bluetooth auf ein soundsystem .. hat jemand eine Idee hierfür??

    — broeseln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13981 Artikel in den vergangenen 4658 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS