ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

OnBeat Mini und Rumble: Neue Lightning-Soundsysteme von JBL

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Auf den Preis sind wir ja noch gespannt, aber das neue „OnBeat Mini“ von JBL sieht uns schon mal nach einer netten Sound- und Ladestation für iPads aus. Mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet, akzeptiert das kompakte Soundsystem das iPad mini, das iPad 4 und natürlich auch ein iPhone oder einen iPod touch als Audioquelle und versorgt die Geräte zudem mit Ladestrom.

Darüber hinaus hat JBL den drahtlosen Lautsprecher „OnBeat Rumble“ neu vorgestellt. Ebenfalls mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet, verträgt sich auch dieser kompakte Speaker mit dem iPad mini, iPad 4, iPhone 5 und dem neuen iPod touch, darüber hinaus lassen sich per Bluetooth auch Mobiltelefone und Tablets anderer Hersteller aus Audioquelle nutzen.

JBL zeigt die beiden Soundsysteme erstmals auf der heute beginnenden Elektronikmesse CES in Las Vegas. Wir gehen davon aus, dass die Produkte nicht vor dem Frühsommer in Deutschland verfügbar sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2013 um 16:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das kleine OnBeat gibt’s schon bei Saturn in Österreich zu kaufen! 99€

  • sieht gut aus und hört sich hoffentlich auch gut an, aber sind wir ja von JBL gewohnt

  • Hab den onbeat uns von sehr zufrieden damit. Klarer Klang und laut kann der kleine auch werden

  • bin auf der suche nach einem soundsystem fürs Bad.. will Filme anschauen und den Ton über airplay/Bluetooth auf ein soundsystem .. hat jemand eine Idee hierfür??

  • Lars Schriefers
  • Beim Gravis gibt es das für 99 Euro.
    Für die Größe ist der Klang echt Top!

  • Was ist das für eine DJ-App auf dem Pad? Dejay ist es jedenfalls nicht..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven