ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iTunes-Festival-Apps für iOS und Apple TV verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nachdem Apple heute Vormittag bereits das Line-up für das diesjährige iTunes Festival London nahezu komplettiert hat (lediglich der 19. und 30. September sind noch unbesetzt), stehen jetzt auch die zugehörigen Apps für iOS und Apple TV bereit.

itunes-festival-500

Die iTunes-Festival-App für iOS lässt sich wie jedes Jahr kostenlos im App Store laden und bietet nicht nur Infos rund um das Festival, sondern ermöglicht es auch, die 30 Konzertabende direkt auf dem iPhone, iPod touch oder iPad mitzuverfolgen.

Wer ein Apple TV zuhause hat, sieht das iTunes-Festival-Symbol spätestens nach einem Neustart auf seinem Startbildschirm. Über die App lassen sich vom 1. September an ebenfalls alle Konzerte live mitverfolgen, zudem könnt ihr hier das aktuelle Line-up sowie Künstlerinfos abrufen und eine Diashow mit Bilder der vergangenen Jahre betrachten.

itunes-festival-apple-tv-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2014 um 15:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beim Versuch, die Festival-App aus dem Store zu laden, bekomme ich den Hinweis, dass diese App nicht mehr erhältlich sei…

  • Wenn man im App Store iTunes sucht, man shortcuts vorgeschlagen bekommt in den Itunes Store zu gehen oder iTunes Karten einzulösen.
    Ist das neu?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven