ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel
   

iTunes 11 verspätet: Veröffentlichung erst im November

172 Kommentare 172

Die Veröffentlichung von iTunes 11 wird sich bis zu einem Monat verzögern. Ein Apple-Mitarbeiter hat sich der US-Nachrichtenseite CNET gegenüber dahingehend geäußert, dass die neue iTunes-Version spätestens Ende November veröffentlicht wird:

Das neue iTunes braucht etwas länger als wir dachten, damit es gut wird, wollten uns etwas mehr Zeit nehmen. […] Wir gehen davon aus, dass wir die neue iTunes-Version mit ihrer deutlich einfacheren und aufgeräumteren Benutzeroberfläche und nahtloser iCloud-Integration bis spätestens Ende November veröffentlichen.

Inzwischen wurde auch die amerikanische iTunes-Webseite diesbezüglich aktualisiert, ein Update der deutschen Webseite sowie ein offizielles Statement Apples dürften im Laufe des morgigen Tages folgen.

Einen Video-Ausblick auf das neue iTunes findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2012 um 21:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    172 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    172 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven