ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel
   

iTunes 10.3 ist da: Drahtloser Sync und iBookstore

74 Kommentare 74

iTunes 10.3 steht nun endlich zum Download bereit. Die neue Version bringt nicht nur die Möglichkeit der drahtlosen Übertragung von Musik, Apps, und E-Books zwischen verschiedenen iOS-Geräten und Computern, sondern ermöglicht erstmals auch den Zugriff auf Apples iBookstore von einem Computer aus.

Die Neuerungen im Einzelnen:

  • Automatische Synchronisierung gekaufter Titel
    Fortan werden Songs (vorerst US-only), Apps oder E-Books, die man beispielsweise über den Computer am Arbeitsplatz gekauft hat, automatisch auf alle anderen Geräte des Käufers geladen – egal ob iPad, iPod touch, iPhone oder Computer.
  • Erneuter Download älterer Einkäufe
    Bereits gekaufte Artikel lassen sich jederzeit kostenlos erneut herunterladen. Was bislang nur für Apps galt, funktioniert jetzt auch bei E-Books oder Musik (vorerst US-only).
  • iBookstore in iTunes
    Neu ist auch die Möglichkeit, von iTunes auf einem Computer aus auf den iBookstore zuzugreifen. In der Vergangenheit war dies nur von iOS-Geräten aus möglich.

Nachtrag: Die automatische Synchronisierung lässt sich auf dem iOS-Gerät über die Einstellungen -> Store aktivieren wie auch deaktivieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2011 um 07:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven