ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

iPod shuffle zu gewinnen: Was verhüllen die Tücher vor dem Hamburger Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
59 Kommentare 59

Mit den Worten „Der Apfel blitzt hervor“ hat uns Fynn eben dieses Bild von der Hamburger Apple-Store-Baustelle geschickt. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der schwarze Vorhang fällt und die darunter wohl verborgene offizielle Ankündigung frei gibt.

Fragt sich nur, ob das Detail auf dem Bild tatsächlich das Blatt von Apples Logo-Apfel darstellt. Möglicherweise ist dieses Bild hier ja ein Hinweis? Schickt uns eure Tipps dazu, wir verlosen unter denjenigen, die der freizulegenden Beschriftung am nächsten kommen einen blauen iPod shuffle.

Eure Idee schickt ihr bitte mit dem Betreff „Hamburg“ an [email protected]. Sobald die Fensterfront enthüllt ist, entscheidet das Los unter den besten Einsendungen – egal ob Foto, Zeichnung oder Text.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2011 um 15:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,
    Apple Logo in rot weiss.
    Logo wurde im neuem Design gemacht wie alles bei Apple.

  • Wieso reißt das Ding niemand runter?
    Versperrt ja die ganze Sicht 

  • Das ist sicher die Rückenflosse eines Weißen Hai! Was
    Denn sonst! :P

  • Ganz klar. Apple Logo mit roten Hintergrund.
    Habe ich jetzt gewonnen ;-)

  • Also ich glaube nicht das es das Apple Logo ist, sieht doch viel mehr wie en Birnen Blatt aus…
    Naja, ist ne schöne Aktion seinen Elektro Schrott los zu werden ;)

  • Vielleicht wird der Store ja zur Ankündigung des iP 5 eröffnet ;)

  • oder das ist das Beate Uhse Logo, weil Apple ab sofort ein reseller Agreement mit BU hat ;) Apple Logo mit rotem Hintergrund :D

  • Sagt mal wie läuft das eigentlich ab mit den ortsansässigen Apple Premium resellern? Wenn ich einen Gravis hätte und um die Ecke ein Apple Store aufgemacht wird kann ich ja mein Unternehmen schliessen und die ganzen Arbeitsplätze die dran hägen wären auch futsch, weil der Standard Konsument von dem 80% des Umsatzes generiert werden eher zum Apple Store rennt. Hat Apple da Programme wo sie schon vorhandenes Humankapital anwerben bei denen zu arbeiten weil die ja schon angelernt sind? Wär doch ne feine Sache

  • Nix Apple Logo ! Pinapple ! Das ist die Ananas oder Birne ;-)

  • Wieso kommt eigentlich NOCH ein Store nach Hamburg?!?! Alle anderen deutschen Städte waten auf einen und die haben schon 2!! Das ist sinnlos!

  • Das scheint mir doch ein angebissener Apfel zu sein. ;-)
    Also, ganz klar: Weißes Apple-Logo auf rotem Hintergrund.

  • Apple Logo, und iwas Rot/Weißes, wegen der Hamburgflagge.

  • ich tippe mal darauf dass das apple logo in einem loch in der roten folie sitzt.(wie beim bild des münchner stores.)
    die rote folie ist aber nicht nur rot, sondern darauf sind noch rote ipods abgebildet.

  • Ich denke vielmehr ein ANGEFRESSENER apfel in weiß mit rotem hintergrund

  • das ist definitiv die spitze eines dildos in delfin-form. derjenige, der auf beate uhse-store getippt hatte gewinnt de shuffle

  • Ich gebe Wake recht, auch wenn die Idee mit den Hamburger Farben auch ne tolle idee ist, aber das passt einfach nicht zu Apple, außer sie machen einen Apple (RED) Store auf, wo ein Teil des Gewinnes an AIDS Stiftungen geht, was mir sehr gefallen würde ;)
    (P.S.: Wäre auch nicht so abwägig, da Apple schon mehrere Product (RED) Produkte angeboten hat, zuletzt das rote Smart Case)

  • Das ist doch das T von Touchpad, denn der Applestore wird HP Touchpads für 99Eur verkaufen.

  • Weißer Apfel auf rotem Untergrund und zusätzlich ist das hamburger Wappen (eine Burg) zu sehen. Das Wappen ist zusammengesetzt aus div. Apple-Produkten.

  • Das Hamburger Wappen (weiss auf rotem hintergrund) aus Appleprodukten (ich tippe auf iPods) „gebaut“. Ich glaube, es wird aber kein Applelogo auf dem rot/weiß zu sehen sein.

  • Ich denke, dass wird ein Hamburgwappen, aber statt dem Kreuz auf dem Mittelturm wird ein AppleBlatt dargestellt. Ggf. ist das Wappen dann auf der rechten Seite noch „angefressen“.

  • Da wird wohl ein bekannter, Berliner Rapper versteckt: der neue iGod! :)

  • Ich denke schon das es etwas mit den Farben des Hamburger Wappen zu tun hat – der bajuwarische Store war laut dem Foto ja auch in weiß-blau verhüllt. Also vermutlich eine Rote Folie mit weissen Apple Symbolen.
    Aber irgendwie erinnert mich das mehr an die Haspa (Hamburger Sparkasse) als an Apple…

  • Ich denke auch, dass es (in Anlehnung an das Hamburger Stadtwappen) eine rote Folie mit weißem Apple-Logo sein wird. Zusätzlich wird meiner Meinung nach auch noch ein weißes Konterfei vom neuen iPhone 5 (passend zur Markteinführung) zu sehen sein. Ist das alles aufregend :)

  • Ich tippe auf die obere Spitze des Commodore C 64 Cs. Brotkasten never dies.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven