iPod Hi-Fi verschwindet still und leise

11 Kommentare

Überraschung mischte sich mit Enttäuschung, als Apple Anfang 2006 auf einem wichtig angekündigten Apple Event lediglich ein Lautsprechersystem vorstellte. iPod Hi-Fi konnte uns nicht überzeugen und fand wohl auch weniger Käufer als Apple sich erhoffte. Seit gestern fehlt die Boombox im Apple Store, die alte Produktseite ist noch bei Apple Deutschland zu sehen.

Autor

Tags:
Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Sinnlos würd ichs jetz nicht bezeichnen! Wir haben die teilweise nur an Hotels verkauft die dann in Ihren Lobbys die aufgestellt haben! Sah auch gut aus, aber die Kaufkraft war wirklich niedrig.

    — Klumpi
  2. da bin ich aber froh, dass ich am WE noch eins gekauft hab.
    Gravis Sonderangebot bei uns in Stuttgart für 280

    — schwegi
  3. der sound war doch richtig gut … allerdings VIEL zu teuer …schade eigentlich, dass es hier nich einfach so nen schönen Preisdrop gab wie beim iPhone … hätte das ganze nochmal interessant werden lassen

    — arma
  4. der kommentar “sinnlos” ist wieder typisch für das niveau hier. ich habe das hifi oft mobil im einsatz – bei diversen veralstaltungen hat es sich mit externer quelle als lautsprecher mit irrsinnig viel power erwiesen, der einen kleineren saal gut versorgt. (wo gibts das sonst mit batteriespeisung!) auch zuhause ist der klang mit dem ipod sehr gut.

    — sgt.pepper
  5. zu sinnlos – kein komentar
    ich hab mir heut früh noch schnell eine geholt …. bin sehr zufrieden … hab jetzt schon 2 und die sind voll im einsatz….

    — yaz
  6. Habe das Teil nunmehr seit ca. 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich geh` doch wohl recht in der Annahme, dass ich es auch mit dem neuen ipod nano betreiben kann, oder??

    — Fragender
  7. Habe mir die Boxe auch geholt musste zwar ein bisschen sparen, aber das geld war es mir wert.
    Der Sound ist echt klasse, neme die Box auch zum Basketball spielen mit, mit dem Ipod Touch oben drauf wird das Spielen ganz schnell vergessen. :)

    — Ipod touch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14705 Artikel in den vergangenen 4783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS