ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iTunes 7.4: Der Download steht

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Gestern auf der Keynote angekündigt, steht iTunes 7.4 nun sowohl für Windows- als auch Mac-Rechner zum Download bereit. Apple kostenlose Jukebox bring in ihrer aktuellen Version die passende Unterstützung für das frisch gelaunchte iPod Lineup sowie den nun integrierten Klingelton-Store mit und kommt zudem mit den üblichen Verbesserungen und Fehlerbereinigungen.

Den Download gibt es über die Software-Aktualisierung bzw. direkt bei Apple. Derweil versorgen uns die Kollegen der iLounge noch mit einem kurzen Video zum Klingelton-Feature. Dieses gibt es bei Youtube oder direkt im Anschluss.

Donnerstag, 06. Sep 2007, 9:47 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich weiß nicht. Also diese Klingeltonfunktion ist zwar lustig, aber dafür Geld auszugeben? Man kann doch den Song sich mit Audacity zurechtschneiden ins gewünschte Format bringen und dann auf sein Handy übertragen.

  • ist mir auch rätselhaft wie man für klingeltöne geld ausgeben kann.
    aber wie man ja sieht gibt es genug die das machen…. davon lebt ja mittlerweile ein komplett neuer ‚industriezweig‘. und warum soll apple das nicht auch für die faulen und unbegabten abieten?

  • Steve (BLOW)Jobs

    Apple und Eifon USer geben anscheinend Geld für jedes überflüssige Gimmik aus? Als Apple Gesellschafter wäre es mir nur recht, für alles abzukassieren.
    Ich bin gespannt, ab wann itunes Geld kostet????

  • Bin ich zu blöd oder wo ist in iTunes 7.4 der Einkaufswagen? Ich kann nur DIREKT kaufen. Hilft mir jemand?

  • Naja, inzwischen spart man beim iPhone ja 200 Schleifen. Die kann man dann schön in Klingeltöne investieren… ;-)

  • Hat jemand eine E-Mail-Adresse des deutschen Supports? Die Apple-Seite gibt da nich so viel her. Hätte gern gewusst ob die Windows-2000-Version noch nachgeschoben wird oder ob es das jetzt war für mich…

  • „Bin ich zu blöd oder wo ist in iTunes 7.4 der Einkaufswagen? Ich kann nur DIREKT kaufen. Hilft mir jemand?“

    den musst du meines wissens in den optionen aktivieren

    oder besser überhaupt noch mit dem update warten. man erinnere sich an das desaster damals mit iTunes7…

  • Bei mir hat das Update wunderbar geklappt, läuft alles.

    Jetzt muss nurnoch mein Touch geliefert werden :)

  • iPodClassicForever

    Ich habe gerade gelesen: „Rate albums – Can now rate albums using from one to five stars“. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Kann ja wohl auf einem 5 oder 5.5 nicht dargestellt werden?! Habe es aber auch noch nicht beim Classic gesehen. Wäre ja cool, aber noch lieber hätte ich ein Album Rating was sich aus den Ratings der einzelnen Songs zusammensetzt ;-)

  • iPodClassicForever

    Das mit dem Album bewerten habe ich gerade mal ausprobiert. Gefällt mir sehr gut denn es ist wirklich der Durchschnitt der bewerteten Tracks. Also ein Album mit 10 Tracks, 6 nicht bewertet, ein Track mit drei Sternen und 3 mit einem Stern – ergibt zwei Sterne für das Album. Da gibt es dann natürlich auch wieder Probleme wenn ich ein Album habe wo mir alle Tracks gefallen, die aber im Durchschnitt nur 3 Sterne haben und ich ein zweites Album habe welches nur miese Tracks bis auf einen 4 Sterne Track hat, dann ist das miese Album höher bewertet wenn ich die miesen Tracks lösche. Aber unterm Strich gefällt mir diese Neuerung :-)

  • iPodClassicForever

    Und im Cover Flow kann man nach Bewertung des Albums sortieren :-) Wenn jetzt noch halbe Sterne angezeigt würden …

  • bin ich blind oder wo gibts dieses feature mit der bewertung bei mir in iTunes??

  • iPodClassicForever

    Wenn du in iTunes 7.4 (ich benutze die Windows Version) die Darstellung wählst wo links die Cover dargestellt werden(also nicht Cover Flow), dann siehst du unter dem Cover 5 unscheinbare Punkte. Wenn du da reinclickst bekommen alle Songs dieses Albums die ausgeählte Bewertung. Wenn du die Songs einzeln bewertest ändert sich die Anzeige unter dem Cover automatisch. Beim clicken auf die Cover Flow Darstellung (mit der rechten Maustaste) kannst du die Sortierung (nach Wertung) auswählen.

  • Wie funktioniert das mit der Klingeltonfunktion? Ich kann das nirgends finden!

  • Das Klingelton Feature geht erst nächste Woche und du brauchst auch nen Iphone welches angeschlossen ist ;)

  • gibt ja gar kein update für die 5.5 generation! :(

  • Seit dem ich das update 7,4 vorgenommen haben habe ich bei der ipod Diagnose die Fehlermeldung „IEEE 1394 Host Controller wurde nicht gefunden“

    Dem Zufolge klappt die Synchronisation auch nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Eigentlich ist das schon eine Sauerei mit den Klingeltönen. Erst kauft man sich das und dann zahlt man für einen Schnipsel daraus nochmal das gleiche. Man benötigt quasi 2 Lizenzen für ein und dasselbe Gerät. Ist eigentlich was für den Verbraucherschutz!

  • also ich hab jetzt den neuen i-pod nano..nur blöd das er nur mit XP oder Vista betrieben werden kann, ich aber professional habe…hab ich noch irgendne chance mein i-pod zu bespielen??
    wär echt erfreut über ne antwort..brüte schon seit tagen über meinem pc…

  • Habe mir heute den neuen ipod nano gekauft und möchte musik drauf machen aber es geht nicht…
    da steht muss die softwear 7.4 downloaden was ich schon gemacht habe aber es geht immer noch nicht… wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte! Danke mfG Michael

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven